Alle Kommentare von BKM-SE

foto

28.02.2012, 18:15

@schrauber.3009 ... danke! . danach habe ich aber erstmal nix mehr ... bis auf einige gopro outtakes die evtl für einen Lacher gut sind .
foto

28.02.2012, 18:13

@Metzger2000 ... störe mich ja offensichtlich selber nicht an der Musik, sie ist aber gegen ende etwas unkonventionell für des video .
foto

28.02.2012, 18:08

@Benne97 ... . . .... die musik war einfach irgendwie ganz plötzlich da. .

@Bikerhasi ... ich glaube des meiste ja.... aber bin mir nicht ganz sicher ob alles im video gefahren werden darf.
foto

28.02.2012, 17:48

.
foto

28.02.2012, 12:52

Radde + Rad = .
foto

27.02.2012, 13:48

@rigger & JENSeits ... jeder zeit!

@Fabian93 .... auf gutes wetter hoffe ich natürlich auch, aber bis jetzt war es eigentlich immer super. bin guter dinge .

@Rischar ... nicht ablenken lassen! wir sind hier nicht zum spaß!!! .

@Bikerhasi ... wär perfekt! i gefrei mi .

@ebroglio ... wir haben im rahmen der big5 einen abstecher nach leogang gemacht.
des ist also der upper hang man. cheers .

@Thomas ... muss ich dir jetzt auch eine antwort geben? .

@Potato_Pit ... ja, die is aber auch gemein! da kommst fast nicht zum bremsen wegen der der ganzen bremswellen. .

@fabs8, maurice-xy & jurupa ... noch ma ein kollektives danke! .
foto

24.02.2012, 11:07

meh ...schon direct von der quelle gesehen ... schaut euch doch lieber ein IBC original noch ma an .... Ladycycles .... http://videos.mtb-news.de/videos/view/10819 .
foto

23.02.2012, 11:12

@jojo2 ... Danke dir! Man tut, was man kann. .

im übrigen ... wenn ihr facebook habt könnt ihr euch gerne über meinen sonstigen blödsinn auf dem laufenden halten. . http://www.facebook.com/bkm.se
foto

23.02.2012, 10:51

@Um-Lei-Tung ... Saalbach ist Wahnsinn, nur muss man sich über einige der trails etwas informieren um sie zu finden. Nicht des sie besonders versteckt wären . Am besten ist natürlich jemand der sich auskennt.

@rigger ,JENSeits, WilliWildsau ... ja, was trinken beim dirtmasters oder auch eine art GoPro treffen sind eine gute idee, wär ich dabei!

@Daniel12 ... danke dir! .

@mac80 .... freut mich! und ich habe evtl demnächst noch was für euch .

@schrauber.3009 ... ja, zefix, sorry . bin einfach hinterher und habe immer noch einzelvideos die ich noch machen muss. ich kann leider nix versprechen.

@Luke-VTT .... richtig! FREERIDE Festival ist dieses Jahr 6-8ter Juli ... http://www.bike-freeride.de/festival/

@eleo ... errr .... derrrrr ..... eventuell? . .

@Heiko_München ... ein danke und ein serwas nach münchen! .

@youngtalentt ... bedanke mich .

@jaamaa ... danke!

@Chris1993 ... bin da auch etwas erstaunt, werde mich aber sicher nicht darüber beschweren .

nochmal@JENSeits ... ne, ich hatte dein video noch nicht gesehen da ich momentan meist beim arbeiten bin und nicht im IBC unterwegs . aber du hast recht, musste echt an einigen stellen lachen. ich glaube du hast mich durchschaut .


...mfg SE
foto

22.02.2012, 00:11

@RockFox, HC-NitrousRider, Faron_Zlay, Scout-11, Marc433, enemy111, bike4live, schwerter, Nothing85, frankowitsch, Sistinas, wurzelffan, Mario97, DeLaSol, blackrider7534 ... euch allen ein herzliches dankeschön! geht ja runter wie butter sowas, ihr bring mich noch in verlegenheit . .

@Benne97 ... hehe, immer langsam . du hast aber recht, ist meine GoPro Hero HD.

@rigger ... ich denke ich bin wieder am start, ich hoffe man sieht sich!

@noe_body ... errr ... alles relativ .

@R3D-Dr4g0N ... der tibor hat alles beantwortet oder? .

@jojo2 ... . in irgendeiner form komme ich immer zurück .

@WilliWildsau ... ich kann scho nicht mehr warten, ich will meinen frühling JETZT! . bist wieder beim dirtmasters am start?

@de_hippi ... danke! ganz normale GoPro Hero HD auf r4.


jetzt habe ich aber keinen vergessen oder? bin mämlich tot müde und muss morgen früh raus.

mfg SE
foto

19.01.2012, 13:13

.
foto

09.01.2012, 18:50

muhahahaha ..... . .
foto

22.12.2011, 00:50

Alter,ist das heftig! .
foto

19.12.2011, 01:17

Lukas is nur noch Mr .... tha chris king hubs and da B. O. S suspension . .
foto

28.11.2011, 21:36

in etwa als die des gedreht haben hab ich mit dir ein bull getrunken willi .
foto

28.11.2011, 21:34

. .
foto

28.11.2011, 19:36

des i da ned dabei war is a skandal! .
foto

23.11.2011, 16:51

brudal! .
foto

23.11.2011, 16:48

@DiabloPB ... ich glaube was der Luke-VTT sagt ist alles richtig . (danke Luke)
und, ja klar geht des ... easy, evtl bis auf die schwarze @ wolftrax.

@bike4live ... sorry wegen der langsamen antwort .
auf der gopro mit R4 und beim export H.264 mit 12.000kbps.
foto

23.11.2011, 16:40

@ride-FX ..... errrr ... nein