Alle Kommentare von BKM-SE

foto

26.04.2010, 22:25

.
foto

20.04.2010, 10:47

Klaut der doch echt meine aufnahmen!
Skandal! .

Aber schickes Video altahr .
foto

06.04.2010, 16:47

omfg ... war des ein bild vom crossie am anfang?! .
foto

06.04.2010, 11:53

saubär! .
foto

04.04.2010, 15:04

Wie gesagt ... der Lift hatte zu.
Ob der ritten in irgend einer Form "gesperrt" war kann ich dir nicht sagen, da ich die kleine Gruppe nicht geführt habe.

Ich bin nur planlos hinterher gefahren .
foto

29.03.2010, 04:00

hatte der flix krass fading oder was? .
die frage ist jetzt nur warum an der stelle die aufnahme zu ende ist?
akku leer oder was? .
foto

23.03.2010, 16:06

Saubere Autobahn Luft? .
Ich glaube dein Fahrstil ist da sauberer als die Luft. .
foto

18.03.2010, 12:41

Also ich finde die Musik hervorragend! .
Als konstruktive Kritik wurde ich dir r4 (4:3 980p) empfehlen. (vorausgesetzt es ist eine GoPro)
Damit ist der Winkel nach oben und unten größer und du hast mehr vom Trail vor dir, beziehungsweise mehr vom Lenker im Bild. Dabei kannst du natürlich immer noch beim bearbeiten auf 720p zuschneiden. Wenn du einer der 16:9 Liebhaber sein solltest will ich dich aber zu nichts zwingen .

mfg SE
foto

17.03.2010, 23:19

@Konair .... Kohlern hat auf ... die neue Luftanlage auf den Ritten ist aber zu.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist der neue Lift geschlossen weil er zu laut für die Anwohner ist. . Habe diese Information aber nur nebenbei gehört, also ohne Gewähr. Fakt ist aber der Lift hatte am Wochenende zu.

mfg SE
foto

16.03.2010, 11:28

@fastmike ... mim lift haben wir nur kohlern gemacht.
foto

15.03.2010, 18:35

hehe .... versprochen hatte ich nix .
Leider bräuchte ich für die HD Bearbeitung erst einen neuen PC.
Und ein neuer PC ist mir gerade etwas zu teuer ... da geh ich lieber Radfahren für des geld.
foto

15.03.2010, 17:55

ich habe auch sowas aus lego! des sind die besten! .
foto

08.03.2010, 23:52

Ahhh .... der Bayer in HD.
Ich will auch endlich wieder Radfahren.

Zefix! Jetzt bin ich neidisch. .
foto

01.03.2010, 22:27

Exzellent .

Dann verstehen wir uns (glaube ich) endlich. .
Ein Fahrrad einer Kamera vorziehen kann ich auch gut nachvollziehen.

mfg SE
foto

01.03.2010, 21:26

@Cam-man ... ich glaube du siehst meinen Vorschlag etwas zu eng.

Videos kann man jeder zeit zwischen Alben verschieben (wennst eins hochlädst kannst es ausprobieren) es geht bei "Privat" nur um ein erscheinen auf der Startseite.

Des IBC muss darauf hinweisen dass nicht freie Musik nicht hochgelanden werden darf. Ist auch wichtig da sonst die Verantwortung auf sie fällt. Würde sich momentan jemand über ein Video mit kommerzieller Musik beschweren, oder es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, muss nach meinem Verständnis dieses Video entfernt werden. Somit hast du die AGB's des IBC missachtet und die schuld liegt bei dir. Mir persönlich ist es vollkommen egal was für Musik hochgeladen wird.

Wir sind hier nicht bei Youtube, wo Millionen summen für Klicks auf Videos mit kommerzieller Musik an die Musikindustrie gehen.

Und ich sage ja auch ... die kandidieren Idee von dir ist super! Nur gibt es noch etwas mehr punkte über die man nachdenken könnte.
foto

28.02.2010, 21:27

@Cam-man ... ist nur eine Idee .... kein fertiger Plan .
Kandidieren wäre auch eine super Option.
Privat wäre aber auch nützlich wie ich finde.

ach .... und du darfst auch jetzt keine Videos ohne "offizieller musiklizenz" hochladen.

Du hast zwar selber noch keine Videos hochgeladen .... aabbbberrr ... wenn du es machst bekommst du folgendes zu lesen...

Wir weisen dich darauf hin, dass du Material, an dem du nicht die Nutzungsrechte fuer das Hochladen bei videos.mtb-news.de besitzt, hier nicht hochladen darfst.
foto

27.02.2010, 23:33

Schickes Werkzeug und vor allem zünftige musi .
foto

27.02.2010, 23:27

@SPEAKER_Boy .... alles ist relativ. .
foto

27.02.2010, 02:52

Nur als Idee ....
Um zukünftige VdW Diskussionen zu Vermeiden könnte ich mir folgendes vorstellen...



Nach einem Video upload werden bei der beschreibungs/namens Eingabe folgende Optionen angeboten....

Eigenproduktion (Fahrrad relevant) ... Selbst gemachte Videos theoretisch nur mit freier Music.

Freier/legaler content dritter... theoretisch also nur Videos mit public domain oder CC Lizenz oder auch mit der Einwilligung des Machers usw... (diese könnten evtl vom VdW ausgeschlossen werden?)

Privat... erscheint nicht auf der Startseite und könnte auch vom VdW ausgeschlossen werden.

Off topic (nicht Fahrrad Relevant) ... nicht für die Startseite, kein VdW



Eine der Optionen müsste dabei zwingend ausgewählt werden.
Habe aber leider keine Ahnung ob sowas machbar oder praktikabel ist, geschweige den ob sich jemand daran hält .
foto

20.02.2010, 00:41

Da muss ich Radde zustimmen.