Alle Kommentare von BKM-SE

foto

08.02.2011, 00:43

ich hoffe doch 2011 ist es trocken . .
foto

07.02.2011, 18:10

@schrauber.3009 ... ich kann leider nur bedingt und bei gelegenheit dran arbeiten da ich momentan mit radfahren und geld verdienen beschäftigt bin. dazu kommt noch des es mit dem HD matiral für mich mit meinem langsamen PC etwas schwierig ist mich durch die ganzen aufnahmen des jahres zu kämpfen.

hast mich aber gerade motiviert . .... ich tu was ich kann, aber es könnte noch etwas dauern.
foto

07.02.2011, 16:44

du bist doch doof crossie . .
foto

07.02.2011, 15:05

wenn du einfach links von der kante ins flache "gedropt" (beziehungsweise gefallen) wärst hätte des wahrscheinlich weniger weh getan .

... aber ich finde es gut des du eine technische abfahrt einem stumpfen drop vorziehst . .
foto

07.02.2011, 14:46

.
foto

04.02.2011, 17:41

@Radde ... ich bin beruhigt, ich bin nicht der einzige der unter diesem ... err ... "Sauerstoffmangel" leidet. . ohne euch beleidigen zu wollen, ihr benehmt euch auf euer cc runde ja genau wie ich.
ich glaube fast eine gemeinsame runde würde ein ende für die quantenphysik bedeuten .

ps ....holy hand grenade ftw .
http://www.youtube.com/watch?v=cHa-s0FbqF0

@metalfreak .... danke, danke .
foto

04.02.2011, 17:23

Awesome! .
foto

26.01.2011, 22:34

@baiker007 .... richtige seite, danke, danke .

@OrangUtan ... mach ma langsam . wir haben doch erst januar.
ich will hoffen des dieses jahr noch einiges geht. geplant ist jedenfalls einiges .
aber danke für dein VDW vote . .
foto

26.01.2011, 21:22

@WilliWildsau .... danke dir .

@weisswurst666 ... dein name ist irreführend .
foto

26.01.2011, 16:03

@Johnny Jape ... des is richtig .
foto

26.01.2011, 14:56

@agrohardtail ... danke dir! ach .. und dein user bild is wahnsinn . .

@schrauber.3009 ... danke auch .

@Radde ... . da hast recht, die leute mit denen ich fahr langweilt es jetzt scho des ich mich über jede pfütze beschwere .

@flowzero ... ja klar, da sagst einfach beschied .
muss zwar arbeiten, aber wenn du pläne schmiedest lass es mich unbedingt wissen .
foto

26.01.2011, 10:20

@coolin ... danke dir! ... die music ist leider nicht ganz einfach da ich nur Creative Commons benutze. (ohne ND)

wenn du da aber noch tipps hast, immer raus damit .
foto

26.01.2011, 10:06

@theworldburns ... habe für euch ja auch nur bestes wetter verwendet.
aber die engländer fahren bei regen als ob nichts wäre mit der kurzen hose, und dabei ist es egal wie kalt es ist.
bei dem wetter ist in deutschland erfahrungsgemäß immer nur EINER mit dir auf dem trail. in engalnd sind aber parkplatz und trail voll . als ob nix wär . .

@DenK, jojo2 und MirSch .... danke, danke .
foto

25.01.2011, 23:38

da sage ich doch einfach pauschal eine runde ... danke .
da lohnt sich auch des lange auf bleiben beim warten auf die furchtbar langsame internet verbindung im dorf. .

jetzt muss ich aber echt ins bett.
mfg SE
foto

25.01.2011, 22:49

like totally dude!!! .
foto

22.01.2011, 22:32

Sweeeeeet .
foto

14.01.2011, 16:14

wie scho gesagt! .
foto

04.01.2011, 21:30

@Anselm_X .... danke danke .
foto

04.01.2011, 19:38

@blackrider7534 ... jetzt gerade? errrrr .... ka .
im video da wo rider: andi wittmann in der mitte drunter steht. .
foto

01.01.2011, 18:59

@fuschnick ... Des is Freight Train in Whistler.