Alle Kommentare von BKM-SE

foto

10.07.2011, 14:51

muahaha .... . bitte beim nächsten mal den affen mit einer Banane und etwas Perwoll in die Waschmaschine! .
foto

10.07.2011, 14:22

@all ... da muss ich mich aber jetzt wiederholen, DANKE für die Kommentare .

@Hyper-Hyper ... die Boxxer hat bis einschließlich 2009 32mm Standrohre. .

@Lars-1 ... GoPro HD, r4 NTSC, 29,97fps, mittig oben am Helm/Visier. .
foto

04.07.2011, 19:43

@all ... ein dickes danke .

@crossie ... hast du da Copyright drauf? da könnte man fast eine Firma gründen .
foto

04.07.2011, 18:41

ahhh .... des geht ja runter wie budda .

ich danke allen bisher an der kommentation beteiligten .

ach ... und noch nen gruß an WilliWildsau und Radde die ich unterwegs getroffen habe .
foto

18.06.2011, 13:04

war echt richtig gut die sache .
foto

31.05.2011, 08:39

Genau so was habe ich auch scho recht lange im Hinterkopf, aber ich komme nie dazu .
Jedenfalls ein super entspanntes Video .
foto

30.05.2011, 12:17

allthar ..... des intro is genau mein ding .... des schau ich jetzt nur noch! die "echte" welt wird auf unbestimmte zeit ausgeblendet. .
foto

30.05.2011, 11:44

errr ..... da porno? da wahnsinn ... da killer, da dings, da danke! . .
foto

30.05.2011, 11:40

@Highsider ... hehehe, ne sowas habe ich nicht aber danke für die blumen .
ich muss aber sagen ... wenn du deine 26 zoll...errr... Sekunden nicht kurz von ende der woche hochgeladen hättest, hätte ich da kein land mehr gesehen . und jetzt bitte alle klicken http://videos.mtb-news.de/videos/view/13827 .

@Bannockburn ... Cheers m8 .

@Lasse ... danke dir, und allltahr, des wär genau dein ding dort .
foto

27.05.2011, 16:43

@Scumi ... danke dir .
Retrospective dürfte jetzt zeitlich schwierig werden da ich inzwischen die Insel verlassen habe und mit meinem Wohnwagen durch die Gegend rolle und neue aufnahmen mache.
foto

26.05.2011, 21:12

@löckchen/bmxtb ... schau einen post über deinen ersten post . .

@Heiko_München ... da bedanke ich mich! .
foto

26.05.2011, 06:13

TopGear!!!! . .
foto

25.05.2011, 21:07

@Danny-128 ... richtig .

@Impact ... Glentress und Innerleithen sind ganz normal teil der 7stanes und somit im Internet. http://www.7stanesmountainbiking.com/Home

WolfTrax http://www.forestry.gov.uk/WolfTrax

Und auf Skye kannst du wie Danny schon sagte einen guide kaufen, oder wenn ich mich nicht irre kannst du dich auch vom Tobi guiden lassen http://www.tobiaswoggon.de/
foto

24.05.2011, 23:06

@Bannockburn .... HELL YEAH!! .

@MirkoRedbull ... in winterberg war ich leider noch nicht.

@wurzelffan ... hehe, immer gern .
foto

24.05.2011, 22:07

@HC-NitrousRider .... ahhh .. schade, i dacht da kommen evtl die ganzen leut ma zam di ma sonst nur im internet sieht.

@Radde ... mach ich! .

@singeltrailer .... err ... ja, des könnte durchaus sein.
ich hoffe jetzt einfach in bin da nicht negativ aufgefallen .
und des nächste ma sagst einfach ma ein .... servuuuusss ... oder so ähnlich .

@frankowitsch ... wenn du gerne bergauf und ab fährst ist schottland ein traum.
wasserbeständig sollte man aber trotzdem sein. .

@Danny-128 ... bin nächsten winter wieder drüben und werde es in angriff nähmen .

err ... ja .... aber die anderen hatten da keine lust drauf .. und ich war e scho total platt und hab ab mittag "pause" gemacht .
foto

24.05.2011, 19:42

@HC-NitrousRider .... Wenn du scho nicht sicher bist was du kritisieren willst kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen . .

Aber ich verstehe schon was du sagen willst.
Und obwohl ich mich natürlich gerne verbessere und somit auch immer für Kritik offen bin muss dich daran erinnern des es sich bei meinem GoPro Videos um eine arte Videotagebuch handelt. Ich habe da keine Ansprüche und, oder, Verpflichtungen in irgendeiner Form und des wegen kommt da auch einfach alles rein was mir unter die Räder kommt oder im alltäglichen leben widerfährt.

Was dabei aber auch eine rolle spielt ... in diesem ganzen Video ist nichts zweimal gefahren. mit andren Worten, ich kenne keinen Meter den ich da fahre .
Im bikepark ist nach zwei oder drei Abfahrten die Sache eine ganz andre und evtl sieht man des auch . .

ach ... und bist du auch in winterberg? geht da was . .

und da servus
foto

24.05.2011, 17:41

hehehe .... danke euch allen! .
i gefrei mi .
foto

24.05.2011, 14:31

@jojo2 ... ok ... ich frag nicht.
dein bild sagt mir ja auch scho alles .
foto

24.05.2011, 14:07

@Beckumer ... ja klar, immer gren ... H.264, cbr, 10.000.00bps, 1280x960 ... also fast wie die original Clips der GoPro.

@f.e.a.r.m.e. .... mist aber auch, und was mach ich jetzt? als näschtes kommt doch Finale. Kann ich dir des demnächst noch antun? . .
foto

24.05.2011, 13:53

danke danke ... war auch a heidenspaß .