Alle Kommentare von BKM-SE

foto

10.07.2012, 13:50

Alllldahr is des brudaallll!!! . .
Tobi FTW! .
foto

03.07.2012, 15:28

.
foto

09.06.2012, 11:41

.
foto

28.05.2012, 08:38

.
foto

15.05.2012, 16:23

sweet mother of flip! .
foto

15.05.2012, 15:55

nice1dude .
foto

21.03.2012, 09:25

brudal alllldhar! . .
foto

20.03.2012, 22:44

ah ... i seh scho! einer der wenigen normalen leute! . "fast" wie ich der gute mann .

aber jetzt muss ich mich noch dafür entschuldigen dich damit auf mein niveau heruntergerissen zu haben .

mfg SE
foto

20.03.2012, 10:15

.
foto

19.03.2012, 22:35

@HC-NitrousRider... gerne, wenn ich mobil post bekommt man von mir bestenfalls einen daumen und ein like . du musst dich also damit zufriedengeben .
foto

19.03.2012, 17:36

.
foto

19.03.2012, 12:20

Sweeeet Infomercial! .
foto

16.03.2012, 22:14

back to the future! . evtl keine gute idee ... nevertheless, old school rocks! .
foto

06.03.2012, 23:00

your flight has been cancelled! .... it has??? . eject, eject, eject! DRSCH! .

ich glaube wir kennen fast alle dieses gefühl.
foto

06.03.2012, 22:34

@NoBseHz ... normal nicht meine ecke der welt, leider sehr unwahrscheinlich. .
@Horst_theRipper ... danke dir! .
@Thomas ... saubär! da gefrei i mi aber, des wird a zeit für groben unfug sog i dir .
@Benne97 ... ich sag nix mehr .
@BOSTAD ... hervorragend! etwa so?... http://youtu.be/Mw2cTlY9xDc

mfg SE
foto

06.03.2012, 22:15

antworten, kurz und knapp... .

@Rischar ... ich verkauf nix, bin eher der cc typ .
@Benne97 ... ich verspreche nix, aber evtl geht da was die tage.
@jaamaa & xTr3Me ... ja, was meinst wie es mir erst geht? bin jetzt metal frei und muss deswegen pause machen. (rad service time! . )

@Thomas .... dieser Thomas postet immer dasselbe, sollte ich eigentlich als spam melden . .

@.irie. ... der erste! . aber macht nix, beim nächsten geht es sicher in eine andre richtung mit der musik. .

@*Bad-Boy* ... ja, der tani is wahnsinn ... komme ich nicht hinterher, langweilt mich .

@Brummaman ... in der ersten hälfte sind teile des rob-j recht neu (rennen) und sonst ist der untere nine knights (nach der mittelstation) auch recht neu.

@tdn8 ... sehe ich genauso! .
@palmer79 .... über 20min ohne pause! des wär doch was für dich .
@blackrider7534 ... ich glaub fast meine GoPro lohnt sich für GoPro .

@all .... super geil! ich bedanke mich für eure kommentare! .
foto

06.03.2012, 15:50

mach mehr pausen du alter racer! . .
foto

05.03.2012, 21:08

sweet! .

wildkogel woche im IBC .
foto

28.02.2012, 21:48

@Scout-11 ... ich war zum Trailmaster unten bin zum glück flexibel genug um spontan bei sowas länger bleiben zu können. Habe mich natürlich auch etwas nützlich gemacht .

@KonaBikerM & Anselm_X ... uhhh ... ja, die wahrheit glaubt mir jetzt sowieso keiner mehr .

@BaumeisterBasti.... nix da! ich danke dir! . auf 2012!

@ginkgo, WilliWildsau,Sistinas... die musik war einfach gefühlt eine etwas mutige wahl .

@Sistinas... Ich habe zwar noch fast fertige videos, aber nichts mehr mit diesem kaliber . außerdem hatte ich schon zwei in folge... Bavarian Super Session und Schnitzeljagd .

@HC-NitrousRider... alllltahr! ein derart positiver post von dir freut mich besonders! .

@jatschek... kann ich gut verstehen, deshalb freut es mich immer besonders dass ich immer noch eine unterhaltsame mischung auf die reihe bekomme. und genau deswegen danke ich ja auch dir und allen andrern fürs feedback!

@rigger, CrazyRider24, Moritz-lt, wurstzipfel, schwerter, schlabberkette, MissGin, jojo2, WilliWildsau, Burnhard ... DANKE! .

mfg SE
foto

28.02.2012, 18:29

@nukular2008 ... cheers!

@Mario97 .... errr .... deeee ... des is der Goiny . (auf untertitel achten) der ist aber "leider" tatsächlich schneller als ich .

@bike4live ... wenn du dich in der ecke etwas auskennst oder einfach beim Trailmasters dabei bist ist Neukirchen einfach Wahnsinn! Da hast recht.