Alle Kommentare von BKM-SE

foto

12.10.2011, 11:23

Sweet .
foto

11.10.2011, 12:33

boah geil!
foto

12.09.2011, 16:58

.
foto

07.09.2011, 13:41

. .
foto

07.08.2011, 16:14

Sweet .
foto

27.07.2011, 10:08

. .
foto

25.07.2011, 11:22

@MirSch & Kalle Blomquist ... da bedanke ich mich recht herzlich! .

@LAPT ... ja aber klar doch! http://videos.mtb-news.de/videos/view/6601
foto

25.07.2011, 11:19

hmmm ... yes ... gravity, I fought that law, but it won. .
super schönes video .
foto

22.07.2011, 17:17

war ja auch keine kritik . hatte mich jetzt nur gewundert da es dort ja doch einiges zum fahren gibt. und dein zweites video habe ich erst nach meinem kommentar oben gesehen . seid ihr noch vorort? oder schon zurück in deutschland?

mfg SE
foto

22.07.2011, 13:28

in leogang event-preis zum festival in saalbach?
... des hat cam-man aber geFickt eingeSCHädelt . .
foto

22.07.2011, 13:20

uhhh ... uphill video . da seid ihr ja bei mir vor der haustür vorbei.
Habt ihr noch aufnahmen aus dem trail centre? also außer uphill .
foto

20.07.2011, 15:42

@FurymaXX & Anderl-BAY .... danke euch .

@WilliWildsau... aber klar war die GoPro dabei .

@justbluntin... danke dir! . aber was neues? des klingt verdächtig nach arbeit . aber im ernst, die Filmerei mit der GoPro geht nebenher, und zu mehr habe ich tatsächlich auch keine lust. Ich mach die Videos halt einfach nur für mich, und wenn es sich jemand die Video auch noch anschaut ist des natürlich Wahnsinn. In kurz, ich zwinge dich zu nichts . also einfach in Zukunft nicht anklicken ..... also wenn dir dabei tatsächlich immer langweilig ist .... was ich nicht hoffe aber natürlich durchaus möglich ist. .

@CubeSebi... hab da was kleines gebastelt.
http://f.666kb.com/i/bvd7cgofw3cdinvvl.jpg
foto

20.07.2011, 00:35

@WilliWildsau... verdammt! des ist ja echt doof, was macht ihr immer damit? am reifen festgemacht oder wie? .

@Grossman_nik... verdammt! ich war mir auch nicht sicher ... naja, nächstes mal frage ich die Verdächtigen einfach alle .
foto

19.07.2011, 15:09

.
foto

19.07.2011, 14:33

Kann ich nur empfehlen!
Und ich spreche dabei aus Erfahrung, oder was denkt ihr wer "last week" hinter Richie mit der GoPro unterwegs war .
foto

19.07.2011, 14:20

@Grossman_nik... danke dir . ich glaube ich habe dich letzen Samstag auch wieder dort gesehen, kann des sein?

@HC-NitrousRider... was ich noch zu deinem Video sagen wollte ... ich habe dabei direkt lust auf Beerfelden bekommen. Die bisherigen Video die ich aus Beerfelden gesehen hatte haben mir die Autofahrt dorthin beiweiten so schmackhaft gemacht. .

@-HB-Racing-... danke dir . ... war am 27ten Mai, glaub ich zumindest. Ich war aber jetzt am Samstag auch dort auf ne runde, allerdings auch entspanter als im Video.

@Single... da werden natürlich keine Pillen genommen, des is ja der Trick! .

@jonas179... danke, danke! .

@infinitetrails.de... ist der neue Trend im Worldcup, 2013 fahren da alle nur noch 500er Bremsscheiben mit 1.0er Trekkingreifen. Und wenn du genau hinschaust fällt dir eventuell auf des ich die neuen 2014er Gummienfelgen fahre . .
foto

18.07.2011, 11:51

sweet .
foto

10.07.2011, 23:07

Hervorragend! .
foto

10.07.2011, 20:19

GoPro -> Intermediate Codec -> Vegas Pro 8.0 -> Uplodad.
Intermediate Codec war bis jetzt nötig um ein arbeiten auf einem single core 3ghz Rechner erträglich zu machen. .
foto

10.07.2011, 17:10

Eher exportiert als konvertiert ... was willst du jetzt genau wissen? Bearbeitungsprogramm oder Export Einstellungen?

Sorry, bin etwas verwirrt .