Alle Kommentare von OrangUtan

foto

06.11.2010, 09:29

na und du willst mit deinem Kommentar nicht manipulieren???.. Mit dem Eqip gebe ich dir allerdings recht.. meine Vids, werden es deshalb auch nie zum VDW schaffen.. weil, ich hab keine Stadycam, keine Schiene, keinen Kran, keine teure Camera... wenigstens ne cablecam, die aber selbstgebastelt. Gib mir gutes Equip und ich mach dir 1mal im Monat nen VDW. .

Wenn du nur positive kommentare haben möchtest, schreib das bitte das nächste mal drunter.. da nehm ich gerne drauf rücksicht. Ohne Kritik (und ich hoffe meine war konstruktiv genug) entwickelt man sich normalerweise nicht viel weiter.
Wie gesagt.. das Vid ist gut.. aber jetzt mal zum vergleich: Wenn du nen Kartrennen fährst und Michael Schumacher fährt zufällig auch mit, kannst du nachher als zweiter auch nicht sagen, das gilt nicht.. und die Siegprämie einkassieren. Thats life!

Das nächste Vid von dir könnte schon VDW sein.. Ich freu mich schon drauf!
rock on
foto

05.11.2010, 12:38

also ... mh bin nicht restlos begeistert.. ganz so wie cam-man seh ichs nicht ganz. Ich finde ihr liegt zu oft im dreck und die action ist so mittel.. en paar coole whips vom Pyjama fahrer reißen es nicht raus, der Schnitt ist mal top mal nicht. Aber euer Lebensgefühl kommt gut rüber und das mag ich.. ist halt authentisch. Weiter so! VDW ist für mich aber das Ding von Nicolai in dieser Woche.
foto

04.11.2010, 10:41

@schens Hauptsache nen bischen rumstänkern.. sich also schlecht gelaunt ins Forum einloggen und da den Durchblicker miemen, obwohl du nur den Frust deines Tages oder deines Lebens uns vor die Füße ko**. Einfach nur oberlächerlich!

PS. das Vid mag ich .
foto

02.11.2010, 17:45

ich sach ja, das ist für euch fanboys nicht akzeptabel. Auf so ne billige ausrede hab ich gewartet .
foto

02.11.2010, 08:45

Sam =größtes A*** im WC und Gee ist besser..Minaar auch.. Sams Zeiten sind vorbei.. aber das wollt ihr Fanboys weder hören noch akzeptieren. .

Aber auch wenn ich ihn echt nicht mag, sein Fahrstil sieht teilweise echt geil aus.. und langsam ist er ja auch nicht.
foto

27.10.2010, 21:06

von wegen....soon geiler Track. Yeah Prodigy

@fisch.. hab das andere Vid von mir mal gelöscht.. fand das nicht so gut, was dir Rory geraten hat . . Fand aber deine Reaktion ganz ok! thx
foto

27.10.2010, 09:49

hab nach 6 sec auf "gefällt mir" klicken müssen... das ist übelste nötigung! Pfui .


Uiuiuiui...und der erste Eindruck bestätigt sich auch noch.. 100% VDW
foto

27.10.2010, 09:44

Ihr steht also wie ich sehe neben Biken auf auf Tiere und Geologie :-). Tolle Hobbys, Yeah! .

Ich denke ne Protektorenfirma (POC, Meatbrace oder so) hat bestimmt brennendes Interesse an euch. Villeicht auch nen Pharmakonzern der neue Schmerzmittel testen will.. obwohl, ich glaub ja, ihr seid schmerzfrei. Euch fehlen die Enzyme. Das erklärt dann auch die Musik ! .

Insgesammt ein richtig gutes Äktschn Vid .
foto

25.10.2010, 23:41

ich kann mir den schnee gar nicht ansehen, da bekomm ich winterdepris... .
foto

25.10.2010, 23:27

sorry......
foto

24.10.2010, 20:33

yeah... . mehr davon!
Was für ne Cam hast denn da genommen.. die Quali ist erste sahne!
foto

24.10.2010, 15:57

@ mr hanspeter ich denke da liegst du falsch. Ich finde du könntest mich aber eines besseren belehren, indem du mal ein Video von dir, das deinen eigenen Ansprüchen genügt hochlädst. Villeicht hast du es ja drauf und ich würde dir mit Spott und Häme unrecht tun.
Aber verlass dich drauf.. kommt nichts hast du dir den Spott redlich verdient.
foto

24.10.2010, 14:38

jupp.. stimmt Melone!
foto

24.10.2010, 14:35

lol.. dann schau dir mal meine alten (und auch neuen) Vids an. Ich bin sowas von kein Profi. Nur wenn ich jemanden sehe, der mittig über nasse Wurzeln fährt, mit dem HR noch rumrutscht und dabei total verkrampft ist.. ist das A: gefährlich und B: macht es keinen Spaß. Ohne Federung ist da normalerweise Schluss.
Und ich fahr viel mit Anfängern.. und bringe auch immer neue Leute dazu, mitzufahren. Nur erklär ich ihnen auch wie es richtig geht. weshalb sie dann auch meist auch schnell mehr Spaß haben und sich mehr zutrauen. Wie ich aber sehe gibt es Kalles Treff schon länger (ja ich kenne die alten Vids) und der Fahrstil ist immer gleich. Gut, wenn immer ne neue Truppe zusammenkommt heißt das nichts.. nur bewertet meine kleine Provokation mal nicht über. Wenn ihr Spaß und bock auf biken und filmen habt, würde ich mich von den ganzen Miesmachern im Forum nicht irritieren lassen.. hey ich bin schon als "pussy" bezeichnet worden, nur weil keine fette Action im Film war.. sondern nur rumgefahre. NA UND....
foto

24.10.2010, 13:31

;-).. also gut, wenn ihr RR fahrer seid.. aber villeicht ist ne kleine fahrtchecknix Lektion doch ganz gut. Aber natürlich sthet unterm Strich der Spaß an erster Stelle.. na und den habt ihr ja wohl.

.
foto

24.10.2010, 10:37

uhhh, sowas von fahrtechnikfrei ist mir schon lang nicht mehr untergekommen.. ihr fahrt mal einfach nur SAUSCHLECHT!!! Was für grottige Linien.. verschandelt doch den schönen Teuto nicht so. Kalle, kannst du denen nicht mal was beibringen... das ist doch gefährlich so. .
foto

23.10.2010, 13:44

moviemaker.. damit hab ich auch angefangen und da geht nicht viel.. fürs erste VId echt viel versprechend :-)
foto

23.10.2010, 10:57

schon ganz gut.. aber irgendwie fand ich die Farben schlecht (nach?-)bearbeitet.. und so manche Cam Einstellung war, na ja, nicht optimal, sag ich mal.
Song ist ja auch bekannt.. da fehlt nicht mehr viel und dann könnts echt nen VDW werden.. also: weitermachen .
foto

23.10.2010, 10:30

Song ist:

Artist: Jonay
Song: Swedish ladies
Album: The Darker The Sky Is The Brighter The Stars Shine

von Jamendo
foto

22.10.2010, 20:04

nur geil. .. schade das die Auflösung so schlecht ist.. RAD!!!