Alle Kommentare von OrangUtan

foto

05.03.2010, 20:14

ja.. alles mit einem 15 Jahre alten Stahl Hardtail!!!! .... wieso? Gibts auch gefederte Bikes????

Und heute hab ich nen wundervollen Double angefangen.. muss nur noch die Landung fertig schaufeln... aber das ist erst der Anfang! Erst Bielefeld, dann ganz Deutschland.. ein großer Bikepark... auf jedem Radweg in der Innenstadt Kicker, Drops und Anlieger... jaaa, Visionen muss man haben!
foto

05.03.2010, 18:37

Ich versprech dir, der nächste wird wieder ohne bunte effekte gearbeitet. Muss nur Material sammeln, denn das war jetzt von den letzten drei Tagen.

Wer die Strecke rocken will: Schopketal bei Bielefeld (und zwar legal!) Aber bitte dann auch mitabauen und seinen Müll wieder mtnehmen.
foto

13.02.2010, 12:47

Danke! .
foto

01.02.2010, 17:52

schönes Vid .

Hier die Tips:

-Stativ benutzen!!!!!!!!! mit Griff zum führen.
-Nicht gegen das Licht filmen.
-In der Nachbearbeitung Kontrast eventl Sättigung erhöhen.

Ansonsten echt gute filmerische Arbeit. Schön sauber mitgeführt, gute Perspektiven eingebaut. Gut gefahren und eine schöne Strecke habt ihr auch. Der Film könnte noch etwas flowiger geschnitten sein, weichere Übergänge, Kamaraschwenks auch weg vom geschehen.
Hier ein Beispiel für die Schnitttechnik die ich meine (nebenbei nen super VID)
http://www.pinkbike.com/video/120065/

LG,
Chris
foto

20.01.2010, 10:25

yeah.. genau das hab ich auch schon gemacht.. sogal mit kleinem sprung vom Flur in die Küche XD ..
foto

12.01.2010, 15:04

hinknoedeln nennt Ihr das .... na das werd ich dem Knoe(del) mal erzählen.... .
foto

12.01.2010, 12:24

Mehr davon!!!!! .
foto

26.12.2009, 20:49

. yep!
foto

29.11.2009, 18:47

aber kla doch:

Nosliw, Mono & Nikitaman, Nattyflo, Maxim - Komm zu uns!
foto

23.11.2009, 17:49

meiner auch nicht.. aber ich hat keine bock lang zu suchen :P
foto

23.11.2009, 16:13

neeiiiinnn, nicht verraten, die Stylepolizei kommt sonst vorbei.... .
foto

20.11.2009, 20:03

Respekt! Wirklich ein wunderschönes Flow Video. Was für eine wunderschöne Landschaft...*träum schon wieder von Sommer*...und das schon im Spätherbst. .

morgen gehts auf die Trails, das mit dem Hinterrad umsetzen klappt noch lange nicht so perfekt flowig wie bei dir.. also üben, üben, üben. Wieviele Jahrunderte braucht man um das so zu können wie Du? .
foto

14.11.2009, 20:12

Ja das haben wir uns dann auch gefragt... denn die Pedale war danach total verbogen und die Bremse verkratzt. In Zeitlupe sieht man, das er erst den Lenker zieht, um über ne Wurzel zu hüppen, dann gut in die Dämpfung eintaucht und mit der linken Pedale auf eine Stein knallt.. danach macht er die Rolle :-). Da er das Bike erst 2 Tage hatte und vorher Hardtail gefaren ist, konnte er noch nicht einschätzen, wie tief so ein Fully eintaucht, und wie schnell sich damit die Bodenfreiheit minimiert. Wegen den zersemmelten Teilen wars halt blöd.. nach weniger als 48 Stunden mit dem neuen bike gleich Pedale tauschen ist ärgerlich.
foto

13.11.2009, 20:36

Ja ich frag mich auch warum Kona die Bikes mit Reflektoren ausstattet.. lol...auch an den Pedalen???.. und erst recht frag ich mich warum Jojo die alten Dinger nicht abmacht. Ich vermute er hofft darauf, das sie mir an den Helm knallen wenn ich ihn überholen will... ansonsten ist wohl mal ne Strafanzeige bei der Stylepolizei fällig :-P
foto

13.09.2009, 18:35

Weiter als von euch bis zum Harz ist es auch nicht. Falls ihr mal runter nach Winterberg fahrt, schaut vorbei, liegt ja aufm Weg. Das Votec wäre hier genau richtig! .

bis dann
foto

13.09.2009, 15:22

yeah,echt mal nice... und mit prodegy.. die hab ich auch noch in der Bikemusikliste ganz oben.. also merke ich mit.. das Lied schon mal nicht mehr.

ride on
foto

13.09.2009, 12:09

na ja.. Anfänger .. in Sachen springen schon!..in cc nicht... ich fahr mtb seid dem ich 14 bin... und bin jetzt 34 ;-), allerdings habe ich ne Behinderung, weshalb ich nicht alles machen kann was ihr so könnt (Nerven im Rücken sind teilweise durch =taube füße, schlechte koodination der beine, gelegentliche lähmungserscheinungen, etc)..
Der spot ist in der nähe der stadt die es nicht gibt... ;-)
foto

13.09.2009, 09:36

Danke für die netten Komentare ., aber ob ich meinen sexy Bauch vor der Cam für euch schwinge, mmmmh nöö, eher spring ich das Ding das nächste mal mit nem fliegenden Teppich und Wunderschlampe

Aber ich lerne: EIN TABLE! :-), thx

Anbei sei bemerkt.. hier vor mir liegt en 60mm Vorbau, nur die Adapterhülse auf 1" ist seid ner Woche mit der Post unterwegs :-(. Und in Zukunft nehme ich die rechte, flachere Absprunglinie... und ich spring das table hoffentlich dann ganz.. von mir aus auch mit nem Hollandrad.. hauptsache nicht so scheiß Vorderradlastig.

@Melonenmann.. ich denke das du da so schön fliegst, liegt daran, das du mit deiner neuen DropOff extrem hecklastig bist (wie in dem Fall Session VID). Der linke Kicker ist einfach zu steil, bzw ich hab zu früh den Lenker gepuscht... wollte ja nicht gleich zu 1001 Sternen fliegen.

Auf jeden Fall mach ich Ende des Jahres mal ein 2009 Vid mit guter Musik. Villeicht bekomm ich ja unsere Local Kids vor die Linse... die können da mit Ihren Dirtbikes sicher schön für die Kamera posen .

Schönen Sonntag noch!
foto

12.09.2009, 23:35

mein Mitbewohner sagt, die Mucke hört sich nach ägyptischem Softporno an... ja und ich muss sagen, .. da hat er recht! ... sowas von schlecht.....
foto

12.09.2009, 22:54

ich stell den tabletop mal ein.. gibts was zu lachen ;-)