Alle Kommentare von OrangUtan

foto

06.03.2011, 20:49

ok ich probiers mal:

.. zb dritte schnitt ist nicht auf dem beat.. .. bleib bei einem Schema, , so das die sequenz länge etwa immer gleich ist und schneide bei so nem Tecknobeat eher schnell, ohne fading-übergänge. Farben etc kannst du mit den meißten Schnittprogs nacharbeiten. Zudem hast du oft einen schnellen Moment vom Fahrer (fährt an der Linse vorbei) und du ziehst dann hinterher, wobei das "sich entfernen" dann langsam wirkt im Film. Mit ein wenig mehr abstand vom Fahrer ist der Effekt nicht so groß. Du kannst auch nur die schnellen Momente zusammenfassen und die langsamen ebenfalls an anderer Stelle, gesteuert von der Musik. Zeitlupen passen bei schneller Mucke nicht wirklich, bzw überleg genau ob maximale Zeitlupe grad richtig ist.. oft probiere ich da ein wenig rum, so das es besser zur Musik passt.

mmhh das fällt mir so auf anhieb ein. Du kannst auch noch mehr aus der Cam rausholen, indem du experimentierst.. z:b. Stani düst an der dir vorbei und beim nachziehen stellst du langsam nach unscharf um..
Hoffe das ist konstruktiv genug und hilft.
LG,
Chris
foto

05.03.2011, 22:48

:-(jawdrop)
foto

05.03.2011, 21:44

muss isch dem maddin aba ma resch gebn.. gefilmt und geschnitten: so lala.. besonders bei dem equipment..

mit Stani vor der Linse sollte mehr drin sein.. wirklich! .
foto

05.03.2011, 14:31

super feedback.. danke.. Da ich Equipmentmäßig sehr , sagen wir, billig bin und bei den Aufnahmen (bis auf die cabelcam) quasi alles aus der Hand oder mit nem halben Stativ gefilmt habe, leidet die quali, die Story und überhaupt sehr. Ich sollte demnächst mal "nur" zum Filmen mitkommen.. biken und filmen zusammen ist nix halbes und nix ganzes. .

Dafür ist die Festplatte jetzt leer.. und wir können die Speicherkarten wieder vollballern. :-)

fand deine Idee mit den shirts und dem race gut... und dann hole ich mal alles raus, was ich mir als "technik" zum Filmen zusammengebastelt habe.
Und wenn die richtigen Jungs mal richtig Gas geben, wird es sowieso schwer unter 100 "likes" zu bleiben.. wetten? .
foto

24.02.2011, 22:45

mh.. ich find du fährst zu schnell.. . bei der Mucke und den langsamen schwenks musst du gaaanz laaaangsaaaam fahren, sonst passt das nicht .
foto

23.02.2011, 23:22

wow, das ist ja mal nen Flash... nur geil . ! Da zoll ich dir, lieber flowzero, aber massive respect für das Vid.
Von mir gibts dafür nen "IBC Oskar"! .

.. gleich nochmal ansehen .
foto

01.02.2011, 21:16

.
foto

28.01.2011, 19:45

nee bin am WE unterwegs.. :-(, sorry.
foto

28.01.2011, 18:47

500 "Anseher".... mmmh 1 gefällt mir... 1 Kommentar?
Was hab ich falsch gemacht?
foto

28.01.2011, 10:18

...macht die Cam schwerer, damits nicht so wackelt, benutzt Stativ und Cablecam.... o.ä.

Saubär gefahren, schicke Trails habt ihr auf jeden. Mir gefällts. .
foto

26.01.2011, 22:21

vdw! schöne eindrücke.. danke .
foto

26.01.2011, 22:02

bevor ich mirs jetzt ansehe schonmal . und super Video.. tolle Trails.. saaahne gefahren.. VDW oder VDY.. mal sehen. sag ich später .
foto

26.01.2011, 20:23

ist schon wieder heil.. nur etwas krumm seid dem .
foto

23.01.2011, 11:04

mir gefällts .
foto

23.01.2011, 10:06

@ms06..kleb dir einfach nen Bild von "das Merkel" an den Lenker, nen interview auf mp3 mit Westerwelle geht aber auch.. da setzt sogar die Schwerkraft aus Mitleid aus und lässt dich die gesammte Strecke komplett überspringen
.

Aber Vorsicht, als Nebenwirkungen kommen "in den Helm kotzen" und gleich dem Sani von hinten in den RTW springen in betracht.
foto

23.01.2011, 09:18

goil.. und das Pitch gegen das Big Hit find ich auch mal um längen besser.. sieht irgendwie stimmiger, flüssiger und dynamischer aus. Klar fährt jeder was er hat, klar gibt federweg sicherheit.. aber shorttravel- dhlern/ hardcore enduros (oder wie auch immer sie dann heißen) gehört die Zukunft. Hier sieht man warum. cooles Vid .
foto

22.01.2011, 21:09

aldaaaa... es reicht.. es reicht .. es reicht. Hab grad mal 30 sec gesehen und mir tut alles weh. Schnell nen aspirin! Der brauch keinen Helm.. ne Ritterrüstung wär ganz passend. .
foto

22.01.2011, 17:59

ja, so ist dass... jeder hat ein bike.. ey und wenn ich mit meinem sxt ne tour fahre, ist der federweg und das Gewicht zuviel.. und wenn ich dann DH schroten gehe, dann hat das zuwenig federweg und der lenkwinkel ist zu steil... deswegen werde ich aber nicht noch 5 weitere bikes kaufen.. 3 sind genug^^ und auf tour und Dh werde ich auch nicht verzichten.
nettes vid.. schöne perspektiven.. und wenn ich mir den fahrstil ansehe denke ich.. yeah, endlich mal jemand der nicht so wahnsinnig schnell ist.. so wie ich und das Vid gefällt trotzdem. Da hab ich ja auch noch Chancen mit meinen ollen Vids. ;-)
foto

22.01.2011, 17:33

Fett! .
foto

20.01.2011, 11:19

lämmershagen... wenn du von Bi nach Oe fährst auf der linken seite^^