Alle Kommentare von OrangUtan

foto

02.07.2010, 22:30

ist der server wohl down .
foto

29.06.2010, 16:01

richtig! H blockx!
foto

29.06.2010, 12:05

bei den verwendeten Cameras ist de Quali kein wunder.. 10-20 x teurer als mein Modell. Und das filmen geht bestimmt auch leichter von der Hand... ein wenig beneide ich dich ... muss aber auch sagen das du was draus machst... Das zählt!
foto

29.06.2010, 10:40

boa ., rory.. schreib hier nicht soon scheiß drunter.. Vote liber fürs Vid und gut. Michrat ist mal mehr als doppelt so alt wie du. Warten wir erst mal ab ob du in dem Alter noch fährst... (es ist wohl Vorteilhafter sich nicht aufzuregen sondern Michrat darauf hinzuweisen, das er wohl vor dir, das Bier aus der Schnabeltasse trinken muss .)... bleib locker und lass uns die Tage wieder die Trails rocken... . und anschließend ne Hefesuppe löffeln .
foto

28.06.2010, 17:27

boa, im Weltcup sind an der Stelle mal soviele gestrauchelt. Allerdings sind die da auch ganz anders durch geballert.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll.. die waren da doch in 10 Sec durch.
Super das mal in langsam zu sehen. Respekt für die Pros.
Die sind ja total krank im Hirn .. Hoffenlich komm ich da mal hin, dann wil ich auch da runter .
foto

28.06.2010, 15:49

KapoFu... . schnitt und Cam-arbeit mal wieder Klasse. Ansonsten sind mir die Homespot Vids (fette Selbstbaukicker, frisch geschäpte Anlieger, etc) grad mal ein wenig über.
Bin grad mehr im Naturtrail-fieber, (siehe mein neues Vid).

Aber ich halte das mal für Geschmackssache, bzw wonach es einem grad beliebt.
Gerade deshalb 100% VDW. Schließlich läuft das hier über Votes!
@Kapofu Womit filmst du?
foto

26.06.2010, 01:00

Nachtrag:

das Lied ist voll der Ohrwurm.. Ich werds gar nicht mehr los.. Yeah!
Nochmal Danke für die Mühe die du dir da machst. Es lohnt sich jedesmal deine Vids anzusehen.
.
foto

24.06.2010, 17:27

"Buuuuum!" Fettes Video! Wie geil das du das Biken so liebst und es klar machst. Rock bloß weiter so!!!

Ich geh jetzt raus, Trails schredden!! Jiiihaa! Danke für den *rschtritt! .
foto

11.06.2010, 00:43

Ihr sollt doch nicht unten so auf die Straße ballern ., das gibt doch nur Arger.

@ Tobi.. in deinem Alter schon so große Sachen springen. Respect! weiter so.. ich dreh dir nen PromoVid wenn du Sponsoren suchst!

LG
foto

11.06.2010, 00:32

rehspecht..... das geht ab! .
foto

22.04.2010, 08:40

thx melone . ;dachte schon, alle sehen nur das Bier und bekommen gleich ne drogenidizierte Psychose .
foto

21.04.2010, 10:31

wie gesagt... ich nicht...ich trinke nicht... never, die Brühe schmeckt doch eh nicht. Ich sach mal ganz allgemein.... DONT DRINK ANYTIME! Ansonsten muss man es jedem selber überlassen... ich hätte ihn ja ausgelacht, wenn er sich anschließend gemault hätte, hat er aber nicht, im Gegenteil, er war immer noch schneller als ich. Ich mach hier nicht den Moralapostel. Er war übrigeds der Einzige, der sich nen Bier genehmigt hat.
Und mal ehrlich, selbst in collective heißt es "Cars, Beer, Girls and Bikes"! Jedes mal wenn man Steve Peat "unseren großartigen Botschafter" sieht, hat er nen Bier in der Hand oder denkt an Rob Warner oder die alten NWD. Und jetzt hier nen Aufstand machen.. ja ne is klar. Viel schlimmer fand ich eigendlich die Kids ohne Helm, die im Schopke die Strecke runter sind. Obwohl einer nen Helm hatte, hat er ihn aus "Solidarität" nicht getragen.. mit nem BMX, ungefedert. Das geht für mich mal gar nicht.

Aber ich werd ihm eure Kritik ausrichten. Villeicht hilfts ja... ??

LG,
Chris
foto

19.04.2010, 16:28

intro nen bischen lang und ich persöhnlich mag die Musik sowas von nicht, das ichs mir gar nicht erst zuende angeschaut habe... sah aber sonst ganz gut aus. .
foto

18.04.2010, 18:15

jedem das seine, ich persöhnlich trinke überhaupt kein alc

und überhaupt "cheers" wie Steve Peat sagen würde (und wer sagt eigendlich das wir dann noch gefahren sind ;-)
foto

06.04.2010, 01:04

Hee Loco, das glaubste doch selber nicht.. komm vorbei testen! .
foto

05.04.2010, 12:41

sorry sven .!

JojoXVI, schließ mal nicht von dir auf andere, du hast k.P.
foto

04.04.2010, 20:10

hey, ich muss auch mal wieder zum Solling. Sieht ja mal echt nice aus.
foto

04.04.2010, 11:50

hey Nick, was geht denn mit dir ab, schlechte Laune? Hast du Bikeverbot oder so?
foto

03.04.2010, 23:03

die Pflicht, die Pflicht .

ansonsten Top .
foto

03.04.2010, 22:50

WOW, soviele daumen, danke! Ich freu mich dass es euch gefällt.