Alle Kommentare von OrangUtan

foto

19.01.2011, 10:19

.
foto

18.01.2011, 15:51

bin heute im Schopke gewesen.. geile neue strecke.. kompliment! endlich mal flipperkugel spielen zwischen all den anliegern..obwohl es sowas von matschig war... pfui :-D
foto

18.01.2011, 11:43

die neue Strecke auf der anderen Seite sieht ja super aus.. und ansonsten ist anscheinend der Zustand im Schopke nach dem Schnee ok.. auch gut. Hoffe der angekündigte Schnee am WE bleibt aus.
bis bald mal, LG Chris
foto

17.01.2011, 21:47

schöne bilder, aber die musik hat mich bewogen vorzeitig abzuschalten. Das nächste mal gibts ne Anzeige wegen Körperverletzung .

gefahren und gefilmt fand ichs auch gut.. so für just for fun.
foto

17.01.2011, 13:37

*Nach der Arbeit..* (obwohl recht kurz)
*Following Marco Milivinti* (richtig geil.. und ohne schnee :-D )

und mein favorit diese Woche

*Julian Lemme self edit* ( wenn er die farben nachbearbeitet wäre es über jeden Zweifel erhaben)

ist halt geschmackssache.. und ich find Schnee zum biken Sch***, sowohl zum selberfahren als auch zum ansehen
foto

17.01.2011, 11:23

dieses video bestätigt wieder.. ich fahr nicht bei schnee.. sieht nicht sehr spaßig aus das rumgestochere... videotschechisch find ichs ok.. gute cam und mit cablecam.. der rest ist für mich so lala. Aber wurde ja auch reichlich gepusht das Vid.. da gabs bessere in dieser Woche m.M.
foto

03.01.2011, 22:09

ist doch immer so, wenn jemand flowig fährt, als wär es kinderleicht, denkt die eine Hälfte, "ey, das ist leicht" und die andere denkt.. "cool gefahren" ! Ich denk das Zweite.
So peace man, villeicht haben die anderen ja recht, das isn Video.. das sagt nur bedingt was aus.
foto

03.01.2011, 22:04

schönes Vid, der Schnitt passt manchmal nicht.. aber das Video finde ich von der Kameraführung klasse. mir gefällts, weiter so. .
foto

03.01.2011, 18:36

oje.. die Trolle sind ausgebrochen... rette sich wer kann .
foto

02.01.2011, 21:50

netter Klatscher.. frohes neues Jojo.. gleich erkannt!

PS: Was für ein gestocher....
foto

29.12.2010, 08:04

foto

28.12.2010, 22:40

soustorm patrice
foto

28.12.2010, 10:46

VDW... aber auf jeden.. .
foto

28.12.2010, 09:17

na dann klickt doch endlich mal.. aber ich schätze die meißten hier wollen nur schnell konsumieren.. das Vid muss man aber schon ganz sehen und wirken lassen, its tricky .


begleiten.. gerne. jederzeit.. also ich fahr so in 10 min zum snowbiken. bis gleich :-)
foto

27.12.2010, 13:34

seether - no jesus christ (ach ja... frohe Weihnachten ;-)
foto

12.12.2010, 17:20

WOW, ich bin beeindruckt. Das ist mal ein sowas von geiler Film. Sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Fahrtechnisch, filmtechnisch, location-technisch alles richtig gemacht. Hätte VDW verdient!

...
foto

08.11.2010, 09:46

das bessere Vid nicht.. aber es gefällt mehr Leuten, denn es trifft ihr Lebensgefühl mehr. Glückwunsch auch von mir! .
foto

07.11.2010, 14:36

jupp .
foto

07.11.2010, 12:24

ey, gönne tu ich euch das VDW auf jeden.. und es ist ja auch echt nen geiles Kopf an Kopf rennen.. vill gibts ja bei gleicher Anzahl an gefällt mir 2 VDW.. das wär doch mal richtig cool .
foto

07.11.2010, 12:21

ja... . bin gegen nen baumstumpf unter nem minibusch geknallt und hab die Rolle gemacht.. musste einfach rein, das sieht doch ma echt bescheuert aus .