Alle Kommentare von OrangUtan

foto

03.04.2010, 20:53

he Jannik, dass kenn ich doch ....
foto

03.04.2010, 13:19

bis auf den transfer am Schluss ist das eine Strecke.. wird wohl auch noch ein wenig verfeinert.

Moritz muss entscheiden ob sein ganzer Name hier steht.. also Mo, your turn.
foto

02.04.2010, 09:33

immer diese "meiner ist größer" Typen hier... .

ey, es kommt nicht auf die Größe an, sondern nur obs der Jump einem besorgt!!!!


schöner table auf jeden.. nen tacken schneller und es sieht noch geschmeidiger aus

ride on!
foto

31.03.2010, 00:21

yeah, sweed VID! Schließ mich auch KapoFu an. VDW und VDW sollten von Forenmitgliedern und selbstgemacht sein. Um so schöner das dieses Vid das erfüllt.

Was hast denn du für nen Kran benuzt? Der macht mal richtig schöne fahrten .
foto

28.03.2010, 20:43

Rehspecht KapoFu! . fettes Vid
foto

28.03.2010, 18:28

meine Tochter fährt seid einer Stunde... die is Anfängerin . aber wir freuen uns beide trotzdem wie sau..... Kinners sind einfach das geilste von welt .
foto

26.03.2010, 10:13

gefühlt bestimmt 90m fette airtime... habt ihrs gut. . und Mut habt Ihr auch!
foto

25.03.2010, 09:42

kann wg. meiner Behinderung kein Flatpadel fahren. Ich kann meine Füße/ Beine nur eingeschränkt koordinieren. Habe teillähmungen und kein Tiefen (und auch kein Schmerz-) empfinden. Hat vortele wenn man in nen Nagel tritt (tut nicht weh) und Nachteile wenn man mit den Füßen aufm flat bleiben will.

Aber hey... ich kann laufen und biken.. laut Arzt sollte ich beides nicht können. Das nächste mal werde ich aber die Klicks einfach noch härter einstellen.
foto

24.03.2010, 21:03

nix da, die heißen Dandy MacArschgrill und Hans Würg" No Brain" Rey .
foto

24.03.2010, 15:41

jep... und das ist mal rischtisch goil :-)
foto

24.03.2010, 13:36

völlig unbekannt... trial??? Sag mal, dir ist schon bewusst, das Hans Rey und Danny McAschgrill die bekanntesten MTBler weltweit sind. Und was fahren die??? Na? ...ja also, Trial, genau. Aber psst, sonst denken die dhler, trial wär bekannter und dann heulen die alle wieder.
Das wird trotzdem keine Massenbewegung, denn trialen können nur wenige. Ist halt sauuuu schwer.

Aber trotzdem cooler Film!!! .
foto

24.03.2010, 13:10

neee Amokles... isn anderer Table.. aber auch gefährlich. Ich bau den erst mal um. Zumindest das man mit mehr speed drüber kann ohne einfach nur nach oben geschossen zu werden. Lieber ein wenig flacher und weiter fliegen und dann mit voll speed in die anschließenden 2 Wallrides ;-)

Wenn ich die Strecke fertig habe, lade ich mal zum ausprobiern.. so mit grillen & chillen .
foto

24.03.2010, 12:08

jup... aber schaut euch als rehabilitation mal das an .

http://videos.mtb-news.de/videos/view/5288
foto

23.03.2010, 18:27

ich fahr hardtail ... hab einfach zu spät gezogen und mich dann aus dem rechten Klickpedal verabschiedet... daraufhin hats das Hinterrad ohne führung "rübergeschanzt", während ich mit dem Vorderrad nicht wirklich abgehoben bin... einfach voll vergurkt der sprung.

aber ich weiß auch nicht genau, ging alles so schnell. Zugstufe wars nicht! .
foto

23.03.2010, 17:47

danke..ich geh jetzt in die Wanne.. essen ist scheiße, der Kiefer hat auch was abbekommen. Wenigstens bin ich danach noch 4 mal runter und über den Hügel gedüst... aber etwas langsamer. Leider habe ich mich letzte Woche auch schon gemault. (5meter weit, 2 Meter hoch). Ohne Protectorrucksack und Helm hätte ich mich da auch schon abschießen können. Für dieses Jahr reichts aber dann mal langsam mit dem hinwaffeln. Ich mach morgen erst mal ne Tour.. und verschieb das mit dem Freeriden auf in 3-4 Wochen. Die Saison ist noch jung, die Skills noch halb im Winterschlaf. Nen neuen Helm brauch ich jetzt auch, aber nen guten FF.. jetzt erst recht nur nuch mit FF!!

@maverick65: Böse mit deiner Freundin, ich hoffe sie hat den Spaß am fahren nicht verloren.

BLEIBTS ALLE HEILE! .
foto

17.03.2010, 21:30

sweeeet.. und noch goile Mucke dazu .
foto

07.03.2010, 01:20

ogottogottogott.....daniel,daniel... sobald der Schnee weg is komm ich dich heimsuchen und bau dir mal nen paar landungen.... und villeicht nen paar Kicker oder was auch immer... aber das Ding was du da geschaufelt hast muss wech...das arme bike, so bekommst du auch den fettesten dhler zu Schrott. .
foto

06.03.2010, 21:33

jaa.... darf aber auch nen Pitch werden... am besten mit Lyric.. nen Remedy in meiner größe vom letzten Jahr gibts schon lang nicht mehr... leider :-(.. ich schau mir die DHs bei euch nächste Woche mal an..

bis gleich .
foto

05.03.2010, 23:16

boaaa, Meer, Sonne *lechts*... und draußen schneids schon wieder. Ansonsten ist das Vid mal nen ganz schönes gewackel, da bekomm ich Augenkrebs. Trotzdem geiles Vid, wegen der Stimmung die rüber kommt. .
foto

05.03.2010, 21:35

Rio Escondido... der geilste Trail der Welt. Geh ins Bicycle Cafe in Kamloops, frag nach nem Shuttle und nem Guide. Sonst findet man den nicht. "it's hidden.." sagt schon Matt Hunter.

http://www.pinkbike.com/video/79416/