Alle Kommentare von OrangUtan

foto

11.09.2009, 13:30

das rotweiße ist das specialized demo von Dome.. mit dem ist all das nicht wirklich problematisch ;-). Die Boxxer Team sollte eigendlich nicht kaputt zu bekommen sein, zumindest nicht unter 10m droppen. Nicht zu verwechseln mit dem roten bike, mit meiner mozo vibe (wein,vibe und gesang).. 20 öcken bei ebay, neu!! Bin schon froh das sie nicht beim erstbesten Bordstein wegbricht. .
foto

09.09.2009, 23:06

Alter, warum ist es jetzt schon dunkel und ich muss morgen arbeiten.. ich will jetzt sofort biken, sofort!!.. wasn geiles VID!! Sweet ohne Ende!
foto

28.07.2009, 11:43

Hab mir nen anderes Schnittprog besorgt... werde einfach weiter üben... ich denke ich bekomm das noch raus. Wenn ich was besseres fertig habe, stell ichs wieder zur diskussion. Aber keine Angst.. ich werd euch nicht zumüllen . .. nur wenns offensichtlich besser ist!

PS: "erschwärte" ist echt der hammer .
foto

28.07.2009, 00:15

. womit editiert ihr?
foto

27.07.2009, 23:47

damit bin ich voll zufrieden, der song war eine Herausforderung und der Moviemaker ist extrem ungenau.. ich übe immer gern unter erschwerten Bedingungen .

Danke!
foto

27.07.2009, 23:16

Das kommt noch!! Einfach mal öfters aufs Maul legen . , dann merkt man schnell das das alles gar nicht so wild ist . und lässt es öfters mal krachen...und dann kommt das irgendwann von alleine mit dem rumgehopse. .
foto

27.07.2009, 23:10

Yeah! .
foto

20.07.2009, 18:28

Billy Jean-tex .
foto

20.07.2009, 10:45

nice, die schnitte könnten noch etwas schneller und genauer sein.. weiter so .
foto

19.07.2009, 22:19

kann grad nicht springen, verletztungsbedingt :-(.. noob, nach 20 Jahren MTB is knapp daneben.
foto

18.07.2009, 21:27

doch, besonders den dual slalom Kurs: von der Lämershagener Brücke auf die A2 droppen und dann den LKWs ausweichen .
foto

18.07.2009, 16:30

jaaaa, normalerweise höre ich sowas nicht, aber mein kollege hat sich "hiphop"gewünscht, also bekommt er hiphop, heyyyy- hoooo, is so schön aggro und passt zu unserem rumgehopse, finde ich..
foto

18.07.2009, 12:48

bei meinem vid hats die tonspur auch verschoben.. es hängt überall so um 2-3 sek nach. Doof finde ich, stundenlang basteln damit der beat perfect passt, und dann zersägt der upload die arbeit :heul
foto

18.07.2009, 10:09

xternsteine und Tönsberg/ Oerlinghausen.. den Rest schick dir als PN. Protect the Trails!
:-D