Alle Videos von Bacon-Bub

Videos auf denen Bacon-Bub zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bacon-Bub zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.07.2020, 10:44

Moin, nein das "war" im Bergischen Land.
foto

31.07.2015, 11:56

Jaja Micha...mich hat es auch auf dem Flowtrail erwischt. Selbe Kurve nur am Eingang. Ich könnte mich aber schwarzärgern weil mein Fingergelenk was abbekommen hat... Montag endlich Termin beim Speziallisten
foto

11.05.2015, 14:22

Schön gefahren! War wirklich ein geiler Tag in Olpe! Absolut gelungener Park
Hoffe dass es dort bald weiter geht!
foto

11.05.2015, 07:00

Also der Park an sich ist natürlich nicht groß, aber echt spaßig. Es ist alles (von unten aus) links vom Lift gebaut bis auf den oberen Teil des Rasenrennens. Den gibt es auch noch und führt dann wieder in den Bereich der Strecke den man hier sieht. Das Roadgap hier im Video ist mit Abstand der größte Sprung dort und muss natürlich nicht gefahren werden! Alles andere im Park was größer ist als 3m sind alles Tables und richtig gut gebaut! Ich würde sagen im oberen Teil Freeridestrecke, im Waldstück ist es eher enger und technisch (auch wieder Teile vom Downhillrennen) und der untere Teil Jumpline mit Anliegern. Werde mal eine komplette Abfahrt als Beispiel hochladen (allerdings schlechte Kameraposition)
foto

28.04.2015, 15:22

Sorry, aber so steht es auch auf deren Internetseite

Absolut stark gefahren (im Video)!
foto

09.10.2014, 11:56

Mach das
foto

23.04.2014, 13:14

Wo ist denn diese Perle???
foto

10.04.2014, 15:40

Genau so sieht es aus! Ich lade die Videos in mein Album hoch und dass sie auf der Startseite auftauchen ist halt so. Was ich im übrigen auch grenzwertig finde genau so wie bei den Bildern denn manche Videos und Bilder möchte man evtl nur Freunden in einer IG oder so zeigen, aber so ist es halt! Und ich mache eh was ich will, danke!
@AlbertFat: Wer nur die Videos auf der Startseite guckt hat dann wohl auch selber Schuld wenn er tolle Videos nicht entdeckt. Ein Klick auf "Alle Videos" oder "Heute" würde ja schon ausreichen
foto

10.04.2014, 11:51

Jaja wenn ich mich irgendwann mal damit (VIdeoprogramm) auseinander setze, außerdem bin ich grade auf der Arbeit
foto

21.03.2014, 12:07

Traurig aber wahr! Der Spot in Köln am Kalscheurer Weiher war "unser" Spot. knapp 2 Jahre Arbeit in 2h zu Nichte gemacht inkl Pumptrack. Also wollen wir hoffen dass uns das Valley erhalten bleibt!

Letzte kommentierte Videos

foto

Bacon-Bub profil 29.07.2020, 10:44

Moin, nein das "war" im Bergischen Land.
foto

Hanswurschtl profil 28.06.2020, 21:10

Moin!
Ist das zufällig bei Eitorf?
foto

Bacon-Bub profil 11.05.2015, 07:00

Also der Park an sich ist natürlich nicht groß, aber echt spaßig. Es ist alles (von unten aus) links vom Lift gebaut bis auf den oberen Teil des Rasenrennens. Den gibt es auch noch und führt dann wieder in den Bereich der Strecke den man hier sieht. Das Roadgap hier im Video ist mit Abstand der größte Sprung dort und muss natürlich nicht gefahren werden! Alles andere im Park was größer ist als 3m sind alles Tables und richtig gut gebaut! Ich würde sagen im oberen Teil Freeridestrecke, im Waldstück ist es eher enger und technisch (auch wieder Teile vom Downhillrennen) und der untere Teil Jumpline mit Anliegern. Werde mal eine komplette Abfahrt als Beispiel hochladen (allerdings schlechte Kameraposition)
foto

kuehnchenmotors profil 10.05.2015, 09:48

massiv gebaut die jungs da oben,aber für nicht pros gibt es da auch was oder muss jeder das gap springen,fand die letzten rasenrennen schon eher semi gut alles immer fetter aber das fährt vielleicht nicht jeder
foto

mtbvonberg profil 10.05.2015, 09:44

Wie groß ist der Park denn in Olpe?
foto

freebob profil 09.05.2015, 20:45

Sauber, auch noch ein bisschen von den Anliegern mit drauf. Und dafür dass Mattes sich so lang hat bitten lassen hat er ja schön gestylet
foto

Bacon-Bub profil 09.10.2014, 11:56

Mach das
foto

BockAufBiken profil 09.10.2014, 10:20

Wenn ich deine Aufnahme zuhause habe, mach ich mal ein Video mit Spltscreen von beiden Aufnahmen.
foto

phoxxx profil 10.06.2014, 16:52

Ich war da, aber ich spring das Teil nicht ... respekt!
foto

Komodo3000 profil 10.04.2014, 19:42

Geil, Shitstorm gegen Bacon-Bub aus nichtigen Gründen.

Statistiken

Die Videos von Bacon-Bub wurden bisher 14.163 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 75 mal geliked und 61 mal kommentiert. 22.618 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Bacon-Bub hat bisher 195 andere Videos geliked und 26 Kommentare geschrieben.