Die neuesten Kommentare

foto

Thomas profil 04.03.2024, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 04.03.2024 als Video der Woche ausgewählt!
foto

stummerwinter profil 01.03.2024, 19:30

Ne...alles gut...
foto

lucie profil 01.03.2024, 19:08

Hoffe, Du hast Dir nicht wehgetan.
foto

IBEX73 profil 29.02.2024, 20:50

Sorry Andre,da sind mir die Smileys verrutscht....ich Trottel!

Was würde ich drum geben, auch mal wieder ohne E durch sowas zu cruisen.....
foto

IBEX73 profil 29.02.2024, 11:37

@ykcor : Nix da,letztes Mal musste ich die Guide-Pizza auch selber zahlen...
(Vermutlich lag das an der Qualität der Wege-Wahl....:rolleyes
foto

Riffer profil 29.02.2024, 08:19

Puh, das ist ja dann ein bisschen ein Survival-Training auf so einem Trail - nicht ganz trivial an einigen Stellen, um es vorsichig auszudrücken...
foto

ykcor profil 28.02.2024, 19:26

Bin ich mir darüber im Klaren. Aber natürlich nur an die Mitfahrenden - also einfach mal dazustoßen
foto

jojo2 profil 28.02.2024, 11:02

Du weißt schon, dass ab dem fünften Video der Woche zu Tee und Gebäck eingeladen werden muss?!
foto

Riffer profil 28.02.2024, 10:13

Toll gefahren wieder einmal. PoV ist zwar nicht meine bevorzugte Perspektive, aber hier mal sehr abenteuerlich und passend. Der Trail kann auch einiges!
foto

sevenfilms_micha profil 28.02.2024, 06:19

wenns auf der GoPro steil aussieht, dann isses auch wirklich steil
foto

xTr3Me profil 26.02.2024, 12:32

Puh, richtig cooler Trail und sauber gefahren.
foto

Thomas profil 26.02.2024, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 26.02.2024 als Video der Woche ausgewählt!
foto

Quentin90 profil 22.02.2024, 08:51

haha naja ich arbeit in einem bikeshop und hab daher ein gutes angebot bekommen. Nicht geschenkt aber sooo wild wars dann auch nicht 😎
foto

Käpt'n Balu profil 22.02.2024, 08:47

Gönnjamin
foto

Sepp290579 profil 22.02.2024, 08:46

Danke dir. Ja werd es wegbringen, muss eh mal zum Service. Ich sage Bescheid wenn ich mehr weiß
foto

Käpt'n Balu profil 22.02.2024, 07:30

Moin Sepp,
ich empfehle mal nen Mechaniker drüber schauen zu lassen. Spiel kann sich da eigentlich nur entwickeln wenn die Verbindung Vorbau/Gabelschaft durchrutscht aufgrund der Brems/Fahrbelastungen wenn das der Fall ist ist das höchst sicherheitsrelevant, denn dann kann sich er Vorbau auch drehen und nicht nur nach oben wandern.
Carbonpaste kommt auf die Klemmflächen und der Steuersatz wäre zu kontrolieren.

Steuersatzspiel kann auch verschleißbedingt sein (Konenverschleiß) aber das schließe ich hier mal aufgrund der Zeit aus.

Greetz Freddy
foto

Sepp290579 profil 21.02.2024, 10:14

Danke dir! Genau, tritt immer wieder auf...
Fixe es dann wieder und nach zwei Ausfahrten das gleiche "Spiel".
Vorbau ist nach Angaben festgezogen.
Expander hab ich nochmal gelockert und wieder festgedreht.
Wo genau soll Carbonpaste hin? Hab welche da, weiß nur nicht wo ich sie hinschmieren kann / darf... Du meinst einmal Lenker mit Vorbau abnehmen und dann den Schaft mit Caronpaste einschmieren?
foto

HarzEnduro profil 21.02.2024, 07:27

Die Nabe hat mittlerweile ein Update bekommen und seit dem bin ich super zufrieden und fahre sie sehr oft und bei jedem Wetter. Ich kann mich nicht beklagen. Vertrieb soll es geben, ist aber noch nichts offizielles.
foto

sluette profil 21.02.2024, 07:25

Bist du mit der Nabe bislang zufrieden? Ich habe die Entwicklung über 2 Jahre auf Instagram verfolgt. Hat Tairin mittlerweile einen Vertrieb in EU oder D?
Ich hatte früher mal Trailmech Nabe aus der Ukraine. Mega gute Qualität aber Ersatzteile zu bekommen (es war nix defekt aber ich wollte die VR von Predictiv Steering auf Standard Boost umbauen) war eine Katastrophe...
foto

IBEX73 profil 20.02.2024, 11:53

@ykcor : Mein POI ist gesetzt....hehe!