Die neuesten Kommentare

foto

Focus2006 profil 27.07.2017, 20:22

Servus

Dank dir für den Tipp, aber es geht hier darum das ich die Gabel vor kurzem hier gekauft habe und der Verkäufer hat kein Wort darüber verloren das die knackt. Und das soll er sich ansehen und sich durch den Kopf gehen lassen was er macht
foto

Focus2006 profil 27.07.2017, 20:09

Servus

Dank dir für den Tipp, aber es geht hier darum das ich die Gabel vor kurzem hier gekauft habe und der Verkäufer hat kein Wort darüber verloren das die knackt. Und das soll er sich ansehen und sich durch den Kopf gehen lassen was er macht
foto

rahmen profil 27.07.2017, 20:07

Pivot rockt
foto

jatschek profil 27.07.2017, 16:57

foto

Downforced27 profil 27.07.2017, 11:48


Ja ich bin bei uns der einzige der mit Helm fährt. Die anderen Kids wollen nie hören aber bevor dann die pubertäre Standarddiskussion anfängt ist es mir egal.
foto

Dusius profil 27.07.2017, 11:32

Hatte ich auch mal, bau sie mal aus und spann den Schaft ein z.B. Schraubstock, dann wackel an der Gabel und schau ob es knackst. Hatte meine damals ersetzt bekommen auf Garantie.
foto

AlexMC profil 27.07.2017, 09:37

Wenn man ohne Helm fährt kann beten nicht schaden
foto

shield profil 27.07.2017, 02:22

also danke an alle nochmal an dieser stelle an alle die gevotet haben. freut mich wenn ich manche angestoßen und evtl ermutigt habe so was auszuprobieren.
ein trip alleine hat auf jeden fall seinen reiz. freue mich aber dennoch immer wieder auf menschen um mich mit ihnen auszutauschen!
foto

frawebike profil 26.07.2017, 22:10

foto

Pixelsign profil 26.07.2017, 22:01

Starkes Video!

PS: Tubeless wäre das aber nicht passiert .
foto

mäxx__ profil 26.07.2017, 16:12

2 junge Hüpfer
foto

eleo profil 26.07.2017, 14:27

um es meinem Vorredner gleich zu tun - ich bin ne Frau, heiraten?
super tolles Video und schon iwie schade das du keinen Reisepartner/in hast aber vielleicht macht es gerade "das" aus - sehr beeindruckend und inspirierend - Danke dafür!
foto

TheGambler88 profil 26.07.2017, 11:39

@biker406 danke!
foto

biker406 profil 26.07.2017, 10:40

#skills
Respekt!!!
foto

iceis profil 26.07.2017, 02:12

foto

simon69 profil 25.07.2017, 22:38

HAHA Go higher! go higher! and Guru´s going down.
foto

niconj profil 25.07.2017, 22:20

Achso. Ein Marino... schön. Ja solche TT Platten sind toll. Bis ich da drauf kam, dauerte es aber eine Weile. Sind immerhin ca. 75cm hoch.
foto

BIKEATI profil 25.07.2017, 22:18

Danke für die Bildreihe!
Fahre am 26.07.17 da hin....aber der "Geruch" und das "Feeling" ist klar!!!!
Ich stell dann auch was rein bei MTB-News"....
Grüße, Ride on!
foto

525Rainer profil 25.07.2017, 20:54

das ist eine fest installierte stahlbeton-outdoor tt platte. da fehlt sich nix. aber TT platten sind ein angstgegner weil sie unten frei sind.
ich hab ja ein marino bike mit custom geo perfekt für diese spielereien. aber das 301 ist viel bequemer.
foto

D3nn15 profil 25.07.2017, 20:44

Lucky Man
Trail und Technik