Die neuesten Kommentare

foto

Mopar1966 profil 20.02.2019, 09:02

Ich vermute/hoffe das auch.Das selbe Geräusch macht er im downhill auch, nur dann je nach Boden nervig oft! N Video davon hab ich auch hier online. Kann nur leider grad nichts machen am bike.
foto

Mr_Crashdummy profil 20.02.2019, 08:14

Stabil!
foto

schultmann profil 20.02.2019, 01:52

Hammer!
foto

Teaser profil 19.02.2019, 22:39

Vielen Dank
foto

skwal83 profil 19.02.2019, 21:09

Points of einrasten

Bissl fett rein und das verschwindet. Hört sich nach Metall auf Metall an
foto

federwech profil 19.02.2019, 20:39

Kai Lüftner heißt der Mann... Der macht Spitzenkinderlieder. Google mal Rotz'n Roll Radio.
foto

Teaser profil 19.02.2019, 20:35

Schmissiger Song! Wer ist denn das?
foto

Mopar1966 profil 19.02.2019, 19:22

POE ?
foto

niconj profil 19.02.2019, 19:19

Vollkommen normal und je nach Nabe mehr oder weniger ausgeprägt. Wenn du mehr POE hast, ist's weniger.
foto

leithuhn profil 19.02.2019, 18:36

Normal halte ich mich bei sowas raus. Klar will das Portal etwas verdienen. Aber echt ein Produktvideo bei dem kein Millimeter ein Bike bewegt wird ist echt sehr bedenklich wenn so etwas Video der Woche wird. Von der Forumsleitung sollte echt mal überlegt werden ob das sein muss. Es öffnet nur weiter die Türen zu Kommentaren bei den Test. Da braucht man sich nicht wundern wenn manche User immer gleich losschreien und überall Testergebnisse anzweifeln und immer verdecktes Sponsoring wittern. Ich sage nur Testergebnisse bei denen Versender Bikes gewinnen. Die Kommentare mancher sagen alles.
foto

Dampfsti profil 19.02.2019, 17:37

Ein stabiler Rockring is bei uns Pflicht
foto

icemlmo profil 19.02.2019, 17:32

Ein Last Fast Vorwand und ein Orange P7 29.
foto

franticz profil 19.02.2019, 10:59

was sind das den für hardtails
foto

franticz profil 19.02.2019, 08:51

Hast du einen Bashguard? da hat sich was böse angehört
foto

Haudegen_ profil 18.02.2019, 22:19

Sehr geil!
foto

LindaWidmann profil 18.02.2019, 21:12

Mein Freund würde gerne einen von euch kennenlernen. Er findet den Typen bei Minute 2.11 sehr süß. Ist der noch zu haben?
foto

custos2003 profil 18.02.2019, 20:45

boring
foto

wollex89 profil 18.02.2019, 17:24

Denke das kommt vom Steuersatz. Ich würde mir einen neuen Hinterreifen kaufen und wenn alle Stricke reißen in neue Griffe investieren, mit ner gezielten Farbauswahl ist dein Procore auch wieder dicht
foto

Thomas profil 18.02.2019, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 18.02.2019 als Video der Woche ausgewählt!
foto

Basti138 profil 17.02.2019, 23:35

Wenn Spannung auf der Kette sein muss, um das Knarzen zu bekommen, würde ich mir den Kurbelspider mal genauer ansehen.
Und den Horstlink - falls vorhanden.