308

bk-productions Webisode #2 - Local Riders Flo, Tobi & Nico

Nach langem Warten ist nun Webisode #2 endlich fertig. Diesmal mit den Usern numb87, TOBROCK und nico_supertramp!

Trails: ma wieder in der schönen Pfalz
Cam: Canon 500D
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 numb87 profil 21.09.2010, 11:43
.
0
#2 Radde profil 21.09.2010, 11:48
rockt! Vor allem das Ende! .
0
#3 FGRacing66 profil 21.09.2010, 12:02
Geil! Bestimmt VDW
0
#4 dh-noob profil 21.09.2010, 12:06
lang musste man warten, aber echt fett ists geworden! .
0
#5 Um-Lei-Tung profil 21.09.2010, 12:07
Genial! Unglaublich fett! .
0
#6 tokessa profil 21.09.2010, 12:11
Geil .
0
#7 Tribal84 profil 21.09.2010, 12:22
super sache !!
0
#8 Nicolai_90 profil 21.09.2010, 12:32
hammer!!! für mich auf jeden fall vdw!!!
0
#9 weisswurst666 profil 21.09.2010, 12:42
Trails, geil . Fahren, geil . Aufnahmen, geil . Ende, Hammer!. VDW würd ich sagen ... .
0
#10 atha58 profil 21.09.2010, 13:09
video .
aber die musik naja...
0
#11 Forst-Rider profil 21.09.2010, 13:30
scheiße heitzt de nico .
0
#12 FelixDH profil 21.09.2010, 13:31
was habt denn ihr bitte für geile trails, neid!!!^^ schönes video
0
#13 Hardtail94 profil 21.09.2010, 13:54
Wo zum Teufel sind die ganzen trails??
ich kenn keinen einzigen davon...
0
#14 Jayjay94 profil 21.09.2010, 13:58
VDW ...
0
#15 Sebustus profil 21.09.2010, 14:04
fette sache!
0
#16 Gäppy profil 21.09.2010, 14:08
gutes vid klose .
0
#17 maverick65 profil 21.09.2010, 14:15
Sauber .
0
#18 soulrocker profil 21.09.2010, 14:25
cooles Vid, tolle Trails, der Pfälzer Wald rockt .
0
#19 KiezKieker profil 21.09.2010, 14:43
kompliment an alle fahrer und die metalfrieda, ihr habts drauf.
0
#20 Stinky_6 profil 21.09.2010, 14:48
echt hammer . wie des erste halt auch...bin für VDW
0
#21 neto profil 21.09.2010, 14:50
echt cool .
0
#22 SlipKoRn profil 21.09.2010, 14:57
.
0
#23 Blackdog1981 profil 21.09.2010, 15:43
geiles video . aber das Ende ist noch am besten .
0
#24 snowysurf77 profil 21.09.2010, 15:51
Sehr geniales Video!!! Super Bikeszenen und noch besserer Videoschnitt - gefällt!!! Nur die Musik geht einem dann doch irgendwann gewaltig auf den Keks ... naja, Geschmackssache.
0
#25 -T-O-B-I- profil 21.09.2010, 15:57
soo die hammer trail! .
0
#26 HC-NitrousRider profil 21.09.2010, 15:58
fett.
0
#27 -shoXx profil 21.09.2010, 16:01
Wie immer halt scheiße..... n´
Geil :daumen
: .
0
#28 schieber95 profil 21.09.2010, 16:21
saugut das fahren sowie auch edit . VDW
0
#29 MariusBock profil 21.09.2010, 17:15
gut gemacht.
0
#30 jatschek profil 21.09.2010, 17:21
Wiedermal saugeil geworden. Wann gibts mal Videos über Gäste aus der Umgebung auf den Pfälzer Trails? . .

Klick-> Dieses Video gefällt mir
0
#31 metalfreak profil 21.09.2010, 17:28
@jatschek: darfst gern ma deinen arsch vor die linse schwingen . #3 is bereits im kasten und fast fertig, aber für #4 ist noch niemand eingeplant...
0
#32 Johnny Jape profil 21.09.2010, 17:30
bombig
0
#33 SundayR1D3R profil 21.09.2010, 17:39
Yeahhh Nico sehr fette Action... muß wohl am Namen liegen.
0
#34 SuperNeo profil 21.09.2010, 18:22
geil
das ende is hammer xD
0
#35 Der Dr. profil 21.09.2010, 18:23
mal wieder geil .
0
#36 mono6 profil 21.09.2010, 18:33
die pummelfee hart am gas . . .
0
#37 pretender profil 21.09.2010, 19:03
. .
0
#38 HcRider profil 21.09.2010, 19:45
super gut !
0
#39 norcobitch94 profil 21.09.2010, 19:50
der nico hats draud =)
0
#40 Tina83 profil 21.09.2010, 19:51
echt geiles video! .
0
#41 ~PipO~ profil 21.09.2010, 19:54
eiskalt nachgemacht...
0
#42 k.nickl profil 21.09.2010, 19:55
Win! VDW!
Wirklich sagenhaft!
0
#43 numb87 profil 21.09.2010, 20:49
"eiskalt nachgemacht..."

aufgrund dessen, dass du auch webisoden gemacht hast oder wie?!
0
#44 gauchel profil 21.09.2010, 20:56
bombe!!!
0
#45 puzzel profil 21.09.2010, 21:06
Ich find die Szene im Regen von der Atmosphäre her sehr geil .

und lustiger sturz bei 3:17 .
0
#46 Lautern1900 profil 21.09.2010, 21:38
gail ;D
0
#47 sevenfilms_micha profil 21.09.2010, 21:49
Saugut Junge .

Mein Fav jetzt schon für die Woche!!!!



ISt das eigentlich dem Felix sein altes Judge? . Schööön aufgebaut!
0
#48 nico_supertramp profil 21.09.2010, 22:40
ja ist sein altes judge. fährt sich gut mit dem ding.
0
#49 Carnologe profil 21.09.2010, 22:50
Wieso erinnern mich die ersten Trails (Felsenmeer) an den Eckkopf?
0
#50 numb87 profil 21.09.2010, 23:18
weils dort gedreht wurde?! .
0
#51 `Smubob´ profil 22.09.2010, 09:08
Geil isses geworden! .

Wobei ich sagen muss, dass ich #1 von den Schnitten her irgendwie besser fand. (mit "Schnitten" meinte ich NICHT Micha und Marcus! .)
0
#52 metalfreak profil 22.09.2010, 10:45
Vielen Dank für die Votes und Kommentare! Freut mich, dass das Video ankommt .
0
#53 oldskoolbmx profil 22.09.2010, 15:11
feines vid! da krieg ich sofort lust auf die schöne pfalz .
0
#54 DirtSau profil 22.09.2010, 16:18
hammerfett . geht voll ab
0
#55 Norman. profil 22.09.2010, 16:26
Beim ersten: mal zwischendurch die gabel gewechselt oder wie??? XD
0
#57 Case #27 profil 22.09.2010, 19:01
Fette sache.
KEfü ist bestellt und mein fuß ist solangsam auch wieder fit,
wann haste ezti klose?
0
#58 -HB-Racing- profil 22.09.2010, 21:32
Spitzending! VDW .
0
#59 kleimalo profil 22.09.2010, 21:38
wie geil am ende: ihr dabbische kindsköpp.

hammer gutes video, Klose.. Richtig geil!
0
#60 killik profil 23.09.2010, 20:08
geiles Ding. VDW !
0
#61 MasterBiker93 profil 25.09.2010, 00:29
übelst geiles vieo ! porn!.
0
#62 Nazgul666 profil 26.09.2010, 13:20
GEFÄLLT

hoffentlich VDW .
0
#63 Thomas profil 27.09.2010, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 27.09.2010 als Video der Woche ausgewählt!
0
#64 David@Scott profil 27.09.2010, 09:02
Schönes Video.
+ Hab ich die Videofunktion meiner 500d bisher nur als Gimmick gesehen aber wenn dabei sowas rauskommt - Hut ab.
0
#65 KainerM profil 27.09.2010, 11:35
Endlich mal wieder ein richtig cooles VDW. Gut gefahren, schön gefilmt und interessant geschnitten. Und die Musik passt supergut zum Video .
0
#66 metalfreak profil 27.09.2010, 12:04
Danke für die ganzen Votes zum VDW!!! .
0
#67 FritzHansen profil 27.09.2010, 12:32
wo sind n die ganzen trails in der pfalz? gibts da auch paar geile um neustadt und an der weinstraße?
0
#68 metalfreak profil 27.09.2010, 12:36
Webisode #1 ist rund um Neustadt. #2 ist rund um Deidesheim.
0
#69 Phil-Joe profil 27.09.2010, 12:46
Schönes Teil. Super Mucke vor allem!
Ansonsten saustark gefahren, selbst die Patzer sehen noch ordenlich aus. Ich hoffe mal, dass sich niemand verletzt hat. Nur der erste Fahrer: Ohne Handschuhe, und was ich sehe auch ohne Unterarmprotektoren? *dumm*
0
#70 frostydragon profil 27.09.2010, 13:17
geile sache, bei nico nix kaputt gegangen? ^^ so wie der bäume kuschelt ^^
0
#71 metalfreak profil 27.09.2010, 13:33
beim nico is alles heile, aber bei nem andern sturz (nachdem er an der cam vorbeihuschte) hat er sich das schaltauge zerstört, mehr nicht^^
0
#72 Fr33Rid3r profil 27.09.2010, 13:48
hammer vid!
klasse sache .
0
#73 numb87 profil 27.09.2010, 14:35
@phil-joe: was ist daran dumm, dass ich ohne handschuhe gefahren bin?!. es war warm und ich fühl mich momentan ohne handschuhe einfach wohler.. unterarmprotektoren.... .
0
#74 metalfreak profil 27.09.2010, 14:39
helm und knieschoner stehn außer frage, aber die hometrails ohne ellenbogenschoner zu fahren ist ok (mMn)
0
#75 BORSCH98 profil 27.09.2010, 14:43
sehr cool
0
#76 freak511 profil 27.09.2010, 15:28
sehr geiles Video .
Eckkopf rockt . Einen Teil der Trails bin ich grad gestern wieder gefahren .
0
#77 frostydragon profil 27.09.2010, 16:41
unterarmschoner hab ich auch nie an, handschuhe schon aber das is ansichtssache
0
#78 torres profil 27.09.2010, 17:18
Coole Sache!
0
#79 Boltzplatzheld profil 27.09.2010, 18:12
mal wieder richtig gut - wobei ich webisode #1 en ticken besser fand .
0
#80 kraecker profil 27.09.2010, 18:39
schoon gayl gemacht .
0
#81 andi1969 profil 27.09.2010, 19:13
. Goil .....
0
#82 SKDHFR profil 27.09.2010, 19:25
. Echt geile(r) Spot(s)!!!
0
#83 blauerhummer profil 27.09.2010, 19:26
sehr cool jungs!
0
#84 BavarianSouler profil 27.09.2010, 19:58
saubere Sache!!! .
0
#85 Paddy_999 profil 27.09.2010, 20:06
Also ich fands SCHEIßE.....Neeeee Spaß beiseite, wie der Profiwipper am Ende schon sagte: ENDGEIL!!!!

Saubere Sache, gute Mukke, gute Rider, geiler Trail, gefällt mir wirklich sehr gut!!

.
0
#86 Wheelsiderider profil 27.09.2010, 20:49
Astreine Trails!
0
#87 CS91 profil 27.09.2010, 21:05
Klasse Video!
Super Atmosphäre im Regen, cool bearbeitet und die Musik find ich auch top!
0
#88 halsfägger profil 27.09.2010, 22:22
Gutes Vid. Weiss jemand Song & Interpret? Danke!
0
#89 Dvs-Shoes profil 27.09.2010, 22:57
fettes video....
@halsfägger hier der track: http://www.youtube.com/user/menzel9999#p/f/13/NCKTeRW3OhQ
0
#90 bgl-allmountain profil 27.09.2010, 23:07
superschön
0
#91 MrCartman profil 27.09.2010, 23:51
Echt schickes Video!
0
#92 numb87 profil 28.09.2010, 00:33
@halsfägger: Fast Chased - The Noisy Freaks & Wipe
0
#93 WilliWildsau profil 28.09.2010, 07:58
Richtig klasse. Es ist immer wieder beeindruckend wie hoch die Qualität der Videos geworden ist.
0
#94 projumper profil 28.09.2010, 10:18
geiles video !!!! sau geiles ende!!!!
0
#95 schweigi profil 28.09.2010, 10:38
NAISE VID!
0
#96 art.nagel profil 28.09.2010, 12:52
Sehr geiles Video! Musik, Schnitt und Fahrer - passt alles!
Sauber gemacht!
0
#97 TOBROCK profil 28.09.2010, 17:51
Ja. Dickes Lob auch von mir an den Produzenten! . . Die Schlußszene musste ich mir ansehen um zu glauben, dass wir das echt getan haben . . Gruß an alle!
0
#98 BillyTheKid profil 28.09.2010, 18:36
. verdient VDW
0
#99 Marc-Oh2k6 profil 28.09.2010, 18:45
Geiles Video!! Zu Recht Video der Woche!

Den Übergang zum 2. Fahrer, Tobias Holz find ich genial geschnitten.
Großes Lob.

Ich warte auf das nächste Video .
0
#100 peterpain profil 28.09.2010, 19:13
das feeling kommt gut rüber. Musik ist gut gewählt!
Und auch die Skillz auf der Wippe sind ganz schön ordentlich .
. . .
0
#101 veraono profil 28.09.2010, 23:14
Super, finds vor allem wahnsinnig gut auf die Musik geschnitten!
0
#102 fone profil 29.09.2010, 10:32
super!
0
#103 Luke-VTT profil 29.09.2010, 12:16
Was für ein saugutes Video. Und die Stimmung im Regen gefällt mir richtig gut. Super gefahren, sehr schöne Trails - was will man mehr? Saugeil!
0
#104 Nobody79 profil 29.09.2010, 12:18
super . zu recht VDW !
0
#105 AndH profil 29.09.2010, 12:29
Super . VDW hast wirklich verdient!!!
0
#106 isali profil 29.09.2010, 14:23
geile trails! toll gefahren und gefilmt! .
0
#107 YAYA Rider profil 29.09.2010, 16:35
fett nice da hat der ja ganz schön glück gehabt mit dem baum
0
#108 Downhillkugel profil 29.09.2010, 22:20
doppeldaumenhoch. schönes ding ..
0
#109 FreeGollum profil 30.09.2010, 08:30
Jungs....IHR SEID DIE BESTEN HIER!!!! . . .
0
#110 Twenty-1 profil 30.09.2010, 13:19
super video . .

aber die kurzen socken gehen ja mal garnicht . .
0
#111 philipp7586 profil 30.09.2010, 16:30
Sehr schönes Video!
Passende Musik, auch wenn sie nicht mein Fall ist.
Aber auf was für Strecken man heut zu Tage schon Downhill-Bikes benötigt...
"The show must go on...!"
0
#112 numb87 profil 30.09.2010, 16:57
@philipp: du siehst nicht, wie ruppig die strecken wirklich sind .
0
#113 Fufu profil 30.09.2010, 17:45
Klasse Jungs ,einfach klasse!!!!!!!!!!!
Und ich darf nicht Biken (Schulterprellung)
0
#114 nico_supertramp profil 30.09.2010, 19:31
ich versteh sowas nicht! soll ich mir für jede strecke das passende bike zulegen oder wie?.
0
#115 Radde profil 30.09.2010, 19:43
musst dir beim Klose eins ausleihen, der hat genug .
0
#116 r.aoul s. profil 30.09.2010, 20:27
ey das ende ist von mir abgekuckt .

http://videos.mtb-news.de/videos/view/7898
0
#117 KultFAN profil 30.09.2010, 23:16
man nur geil!! Vor allem Geile Musik!!!!
0
#118 BuGgY123 profil 01.10.2010, 18:16
schöööön!.
0
#119 MartenKoch profil 02.10.2010, 18:31
. wie er gegen den baum gerauscht is.
0
#120 Mauricio profil 02.10.2010, 22:45
ich . cappel und nigges .
0
#121 crazymofo profil 03.10.2010, 14:20
mit recht VDW .
0
#122 maxistcool profil 03.10.2010, 19:50
super viedeo freu mich schon auf euer nächstes .
0
#123 LightDistrict profil 04.10.2010, 00:00
geiles video .
0
#124 willibike profil 19.08.2011, 14:31
Geil! Endlich mal einer der die Cam auf´n Stativ stellt!
Ich bin die Zappelvideo´s so leid!
Gut umgesetzt! in hervorragender Qualli!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 27.09.2010
Benutzer
metalfreak profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.09.2010 um 11:35 Uhr
Dauer
4:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
15.123
Likes
308
Kommentare
124
Download
SD
HD
bk-productions Webisode #2 - Local Riders Flo, Tobi & Nico 5 von 5 basierend auf 308 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.