Alle Videos von teecee

Persönliche Alben

teecee hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen teecee zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

22.04.2014, 11:27

@pechowa: Aufnahmen schneller ablaufen zu lassen ist ja ein grosses "No-Go" im MTB-Film, war mir klar, dass sich da die Geister scheiden. Ich find's cool, es verstärkt den Miniatur-Effekt, sieht einfach mehr nach Spielzeug aus. Aber danke fürs Feedback!
foto

10.04.2014, 17:21

Orbea occam, orbea rallon und ein Santa Cruz nomad. Wobei das occam das adäquate bike für die Tour war.
foto

27.03.2014, 12:42

Ich weiss nicht genau welche du meinst, die meisten sind mit einem Mikrokopter (=teuer), aber es sind auch ein paar Cablecams dabei (Stück Holz mit Rollen).
foto

17.03.2014, 23:40

Wir waren ja vier Tage unterwegs, da hat man ein bisschen Zeit zum Filmen.
foto

11.03.2014, 20:21

@Miss Neandertal: Ich versteh dein Feedback gut. Aber berücksichtigt man den Standard des Chalets und das Schweizer Preisniveau bin ich davon überzeugt, dass wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.

Was allerdings wieder für das Emsland sprechen würde...
foto

02.12.2013, 17:09

Sollte man zumindest mal gemacht haben, ja!
foto

02.12.2013, 10:29

Okay. Dann mal los! Falls irgendwer Ideen für "Another 10 Things" hat, nur her damit!
foto

02.12.2013, 10:20

Punkte, die du abhaken musst? Oder Punkte, die du an meine Liste anfügen würdest?
foto

11.05.2013, 18:09

Ich hatte eine Vaude Skale 3L dabei. Das ist die gelb-grüne. Hat einen sehr guten Job gemacht.
foto

17.04.2013, 13:07

Check doch mal die Webcams. Und vor allem, wann die Lifte aufmachen. Soviel ich weiss, erst Mitte Juni.

Letzte kommentierte Videos

foto

canyondriver79 profil 09.09.2014, 15:50

Super gemacht
foto

Ka_Ninchen profil 22.04.2014, 22:46

Einfach nur wow!
foto

big toe profil 22.04.2014, 22:41

Sehr gut gemacht! So etwas sieht man selten...
foto

schneller Emil profil 22.04.2014, 19:10

sehr gut!!!
foto

Nothing85 profil 22.04.2014, 17:16

ich finde es einfach nur klasse
Gute Idee + Umsetzung
foto

Nforcer profil 22.04.2014, 14:46

Ich mag den Titel.
Diesen Miniatureffekt finde ich zwar toll, aber während des ganzen Films finde ich es zu viel.
Das Video erzeugt bei mir jedoch eine eher bedrückendere Stimmung durch Musik und den vielen Zeitrafferaufnahmen.
Ansonsten gut gemacht.
foto

teecee profil 22.04.2014, 11:27

@pechowa: Aufnahmen schneller ablaufen zu lassen ist ja ein grosses "No-Go" im MTB-Film, war mir klar, dass sich da die Geister scheiden. Ich find's cool, es verstärkt den Miniatur-Effekt, sieht einfach mehr nach Spielzeug aus. Aber danke fürs Feedback!
foto

mw360 profil 22.04.2014, 10:50

MEGA GEIL =D
foto

DerandereJan profil 22.04.2014, 10:37

Ganz großes Tennis!
foto

pechowa profil 22.04.2014, 10:26

Es sind echt schöne Aufnahmen welche teilweise wirken wie aus dem Miniaturwunderland. Das ganze wird durch die Aufnahmen aus der Vogelperspektive verstärkt. Alles in allem top und mal was anderes…erfrischend. Mich persönlich stören aber die Zeitrafferaufnahmen besonders in den Abfahrten. Eine entspannt flowige Musik und ein Stop-Motion Gewackel den Berg runter…. das passt nicht ganz. Ich glaube das über ein paar ruhigere Sequenzen (besonders bei den "Miniatur-Aufnahmen") das ganze noch etwas spannender gestaltet werden kann. Es würde den Betrachter die Möglichkeit geben diese Situation zu geniessen und wer schon mal "in der Luft" war der weiß das so etwas viel zu schnell vorbei geht.
Persönliches Fazit: Schönes Projekt mit tollen Aufnahmen… zum entspannen und genießen aber zu schnell vorbei.

Statistiken

Die Videos von teecee wurden bisher 394.908 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3.757 mal geliked und 883 mal kommentiert. 10.505.199 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.