Alle Videos von teecee

Persönliche Alben

teecee hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen teecee zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

02.03.2015, 09:36

@Itchy: Danke! Weiss nicht, was du mit Fahrwerksabstimmung meinst, aber wir haben natürlich ordentlich Luft reingepumpt, um das Extra-Gewicht zu kompensieren. Aber das war das einzige, zumindest was ich gemacht hab. Ich bin eh mehr so der "Draufsetzen und Losfahren"-Typ.
foto

24.02.2015, 20:02

Ich weiss. Bin aber ein verweichlichter festlandbewohner. Autsch!
foto

22.04.2014, 11:27

@pechowa: Aufnahmen schneller ablaufen zu lassen ist ja ein grosses "No-Go" im MTB-Film, war mir klar, dass sich da die Geister scheiden. Ich find's cool, es verstärkt den Miniatur-Effekt, sieht einfach mehr nach Spielzeug aus. Aber danke fürs Feedback!
foto

10.04.2014, 17:21

Orbea occam, orbea rallon und ein Santa Cruz nomad. Wobei das occam das adäquate bike für die Tour war.
foto

27.03.2014, 12:42

Ich weiss nicht genau welche du meinst, die meisten sind mit einem Mikrokopter (=teuer), aber es sind auch ein paar Cablecams dabei (Stück Holz mit Rollen).
foto

17.03.2014, 23:40

Wir waren ja vier Tage unterwegs, da hat man ein bisschen Zeit zum Filmen.
foto

11.03.2014, 20:21

@Miss Neandertal: Ich versteh dein Feedback gut. Aber berücksichtigt man den Standard des Chalets und das Schweizer Preisniveau bin ich davon überzeugt, dass wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.

Was allerdings wieder für das Emsland sprechen würde...
foto

02.12.2013, 17:09

Sollte man zumindest mal gemacht haben, ja!
foto

02.12.2013, 10:29

Okay. Dann mal los! Falls irgendwer Ideen für "Another 10 Things" hat, nur her damit!
foto

02.12.2013, 10:20

Punkte, die du abhaken musst? Oder Punkte, die du an meine Liste anfügen würdest?

Letzte kommentierte Videos

foto

theschlaatz profil 28.03.2015, 11:12

" a lot of money we get lost there"

Zermatt wird auch nicht günstiger!
foto

Thomas profil 27.03.2015, 14:39

Irre gut!
foto

nuts profil 25.03.2015, 18:14

Sehr wahr!
foto

Rainerstoff profil 25.03.2015, 15:34

Geil!
foto

vanbike.at profil 24.03.2015, 22:47

the "drohne" secretly following us ...!
foto

Bikerredstar profil 08.03.2015, 18:31

...eigentlich hätte ich das Sternchen schon vorm Schauen clicken können - immer wieder ein Vergnügen
foto

Mik999999 profil 06.03.2015, 19:21

klasse film, hat echt spaß gemacht beim zugucken
foto

Gonzo1 profil 06.03.2015, 13:25

Sehr schöner Film Jungs! Toll erzählt, noch besser gefilmt und wer weiß, was Ihr dafür noch an Ausrüstung mitgeschleppt hat muss jetzt den Hutz bzw den Helm ziehen vor Euch! Mehr davon!
foto

TuN3M@N profil 03.03.2015, 23:53

Ein toller Film... Anders als die meisten hier, aber absolut kurzweilig.
foto

aynis82 profil 03.03.2015, 19:48

Richtig gut gemacht, ein wahnsinns Abenteuer! Die Erzählerstimme ist mal was anderes aber mir gefällt es richtig gut.

Statistiken

Die Videos von teecee wurden bisher 410.832 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3.960 mal geliked und 912 mal kommentiert. 10.549.441 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.