Alle Videos von teecee

Persönliche Alben

teecee hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen teecee zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

10.04.2014, 17:21

Orbea occam, orbea rallon und ein Santa Cruz nomad. Wobei das occam das adäquate bike für die Tour war.
foto

27.03.2014, 12:42

Ich weiss nicht genau welche du meinst, die meisten sind mit einem Mikrokopter (=teuer), aber es sind auch ein paar Cablecams dabei (Stück Holz mit Rollen).
foto

17.03.2014, 23:40

Wir waren ja vier Tage unterwegs, da hat man ein bisschen Zeit zum Filmen.
foto

11.03.2014, 20:21

@Miss Neandertal: Ich versteh dein Feedback gut. Aber berücksichtigt man den Standard des Chalets und das Schweizer Preisniveau bin ich davon überzeugt, dass wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.

Was allerdings wieder für das Emsland sprechen würde...
foto

02.12.2013, 17:09

Sollte man zumindest mal gemacht haben, ja!
foto

02.12.2013, 10:29

Okay. Dann mal los! Falls irgendwer Ideen für "Another 10 Things" hat, nur her damit!
foto

02.12.2013, 10:20

Punkte, die du abhaken musst? Oder Punkte, die du an meine Liste anfügen würdest?
foto

11.05.2013, 18:09

Ich hatte eine Vaude Skale 3L dabei. Das ist die gelb-grüne. Hat einen sehr guten Job gemacht.
foto

17.04.2013, 13:07

Check doch mal die Webcams. Und vor allem, wann die Lifte aufmachen. Soviel ich weiss, erst Mitte Juni.
foto

10.04.2013, 22:28

Hey Metalrene, die letzten beiden Songs sind von einer Band namens Deadhorse...

Letzte kommentierte Videos

foto

Maas89 profil 11.04.2014, 12:40

Alles klar, danke für deine Antwort Und wie immer Klasse Video
foto

teecee profil 10.04.2014, 17:21

Orbea occam, orbea rallon und ein Santa Cruz nomad. Wobei das occam das adäquate bike für die Tour war.
foto

Maas89 profil 10.04.2014, 16:48

Was für Bikes hattet ihr denn dabei? Das Orbea hab ich erkannt, den Rest leider nicht.
foto

teecee profil 27.03.2014, 12:42

Ich weiss nicht genau welche du meinst, die meisten sind mit einem Mikrokopter (=teuer), aber es sind auch ein paar Cablecams dabei (Stück Holz mit Rollen).
foto

Norts profil 27.03.2014, 12:31

Hut ab. Wie macht ihr die Aufnahmen von oben? Gibts dafür ne günstige Lösung?
foto

ZerOR3H profil 23.03.2014, 22:53

Wie immer erste sahne
foto

M_R profil 23.03.2014, 18:30

Sehr schönes Video! Macht Lust auf die Tour.
foto

Keepiru profil 20.03.2014, 17:48

Jungs.... Großartig! Ich beneide euch um die Tour.
foto

nimbus_leon profil 20.03.2014, 00:06

Macht Laune es mal selbst zu probieren Schön gemacht. A bisi mehr noch zu den Bikes und Route wäre schön...
foto

Polonier profil 19.03.2014, 19:31

Schön, dass auch ein Bike-Vid ohne Auffahrten im Wiegetritt und Abfahrten im World Cup DH-Modus unterhaltsam und schön sein kann! Ihr habt meinen Geschmack getroffen!

Statistiken

Die Videos von teecee wurden bisher 390.997 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3.700 mal geliked und 867 mal kommentiert. 10.497.767 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.