Alle Kommentare von ms06-rider

foto

14.01.2012, 21:33

Ich find die Outtakes zwar recht lustig, aber es passt iwie vom Stil her nicht zum ersten Teil des Videos, auch wenn ihr wirklich so seit, gell Lowi .... Trotzdem sehr schönes Video .

Ma zusammen mit Wildbader Dudes und dem vollständigen Trupp um euch und Radde filmen und die Outtakes werden wirklich hart .
foto

18.12.2011, 14:05

Oh man ey .
foto

14.12.2011, 14:16

So lang es net seitlich am Rahmen streift ist doch alles bestens .
foto

14.12.2011, 14:14

Uphill Running - ich seh schon, das wird n neuer Trend .
foto

12.12.2011, 22:37

Du Mongo-Junge . Geil gemacht . Gute Besserung
foto

18.11.2011, 19:08

Stand die Videobeschreibung wirklich schon da als ich kommentiert hab? *dummdidumm* .
foto

10.11.2011, 20:18

Ich beispielsweise .

@Maxi: Ich finds äußerst verwirrend dass du (?!) die ganze Zeit so seltsam absichtlich weg schaust - sieht irgendwie seltsam aus ...
foto

06.11.2011, 12:29

Ohh Jungs, was solln das. Die arme Kettensäge, die ist auf Holz ausgelegt, das tut der doch net gut, wenn ihr damit Alu schneidet .
foto

24.10.2011, 21:44

Übler scheiß - da wäre noch viel mehr gegangen .
foto

15.10.2011, 19:08

Die Gopro hat Belichtungsmodi? Cool . Vielleicht sollte ich halt doch nochmal irgendwann die Anleitung in die Hand nehmen . Und Quali ist halt ne Kombi aus kein Plan in welchem Format ich aus kdenlive ordentlich exportieren kann + Mtb-news Qualitätskill für die Formate die es net mag ...
foto

29.09.2011, 21:50

Die letzte Szene hatte durchaus was episches .
foto

28.09.2011, 20:34

http://videos.mtb-news.de/videos/view/16517 .
Zwar nicht ganz so lustig, dafür isses die Pokemon Blaue und Rote Edition für den Gameboy - Fahrradmukke .
foto

28.09.2011, 20:16

Ich find die Mukke geil . - allerdings auch nur weil ich s mega lustig find und weil ich so provozierende Lieder in Videos toll find .
foto

28.09.2011, 20:10

Gute Besserung - find das Video mit der Überblendung in das Röntgenbild voll top .
foto

27.09.2011, 08:21

Sachma, die haben aber net ernsthaft die ganzen blöden Wurzeln rot angemalt Oo Gott sei dank beschränken se sich damit in Wiba auf die wirklich bösen Stellen, sonst wäre die Strecke wohl komplett farbig - omg, was das für Augenkrebs verursachen würde .
Chilliges Video .
foto

26.09.2011, 17:57

Voll geil . Will auch ^^
foto

26.09.2011, 17:52

Perspektiven gefällt mir, Schnitt gefällt mir, Mukke ist net unbedingt mein Fall, aber passt gut, Fahrtechnik gefällt mir - nur leider habt ihr wohl mit nem Taschenrechner gefilmt . Naja is jedenfalls irgendwie immer unscharf und ich hab durchgehend das Bedürfnis meine Brille zu putzen und zurecht zu rücken ...
foto

26.09.2011, 10:54

Selten dass ich n fast 8 Minuten Helmcamvideo komplett anschau -> . Sehr schön anzuschaun
foto

26.09.2011, 10:42

Wtf ist n das für ne Strecke? Oo Da wäre ja wohl n 150er Enduro mit nem flachen Lenkwinkel das optimale Bike ... Und wer ohne Klicks fährt hat auf der Strecke sowieso verloren .
foto

25.09.2011, 22:18

Zum üben sicher net schlecht, aber wenn du das Rad jedes mal so raushaust und net zurück ziehst leidet die Felge definitiv .