Alle Kommentare von ms06-rider

foto

19.01.2011, 08:53

Ajo wird doch . da is wohl jemand auf den Geschmack gekommen .
foto

17.01.2011, 21:02

Wieso sterben eigentlich immer die Kettenstreben auf der Bremsseite? .
Schönes Video .
foto

17.01.2011, 10:15

Diesmal in guter Qualität .
Saugut gefahren .
foto

12.01.2011, 23:20

Ich weis wie heftig das is sowas zu baun von daher . Würde trotzdem versuchen den Pumptrack zu optimieren - würde einfach mehr Spaß machen. Und was heißt hier Mini-Table? Klar is der net groß, aber zum n Tricks üben wenn man da net so der Held ist oder zum Anfangen ist der doch super. Und wenn dir da die Airtime reicht für fetten Style, dann kannst s nach der Überwindung am Anfang auch bei größeren Tables ...
@ Antonmi: Nein das ist nicht sinnfrei : Es ist erstens ne tolle Anfägerübung. Zweitens trainierts die Fähigkeit zu pushen etc - brauchste auch beim Downhill. Drittens bauts Kondition auf und viertens kannst du wenn du so n Teil im Garten stehen hast einfach mal schnell raus und ne viertel Stunde da schnell rum rollen wenn du grad net so viel Zeit hast ... Sinnfrei ist anders, sinnfrei ist wohl eher sowas wie der erste Satz deiner Aussage .
foto

12.01.2011, 23:05

Du solltest wohl ma anfangen Fan-artikel zu produzieren .
foto

12.01.2011, 23:00

Alter was habt n ihr für Minderwertigkeitskomplexe oO Er hat doch nur gesagt dass er erst seit April 2010 Freeride fährt und daher nicht viel zu erwarten ist. Freeridetechnisch wars jetzt auch nicht der Überhammer. Der einzige wirkliche große Sprung war so dass man sich da gemütlich hochsteigern kann innerhalb von einer Saison, speziell wenn man vorher schon gefahren ist . Und so perfekt wie der Manual sitzt tipp ich einfach mal auf vorher Bmx/Dirt gefahren.
Bis auf die grausame Quali und den noch etwas zu langsamen Schnitt (mehr Aktschööön weniger warten ^^) doch schon ganz nett .
Ps: Das ihr net Überhammer fahrt war net böse gemeint; es ging mir nur darum klar zu machen dass man sowas innerhalb von nem Jahr lernen kann, speziell wenn man vorher schon gefahren ist und/oder Talent hat.
foto

12.01.2011, 22:52

Bei den Tags biste aber ganz shcön ausgerastet . Geiles Video .
foto

12.01.2011, 22:06

Die meisten kommen halt so ein, zwei Tage oder noch Woche im Jahr zum Ski/Snowboard fahren. Woher soll man s dann denn wirklich können? Skifahrn ist einfach kein Extremsport mehr sondern Breitensport, und dementsprechend ist halt die "Leistungsdichte " auch nicht so hoch. Ich gehört auch net zu den schlechtesten auf der Piste, aber so richtig Carven kann ich noch net. Bin froh wenn ich ma n WE im WInter zum Skifahrn komm ... Werds aber nächstes mal versuchen . Und sei doch froh: Wenn alle so fahren würden wäre es bei der Menge an Menschen echt gefährlich auf den Pisten. So kannste die anderen als "näherungsweise stehende Hindernisse" betrachten . Außerdem hast du dadurch dass so viele Leute den Sport mögen auch sehr viele Skigebiete in denen du fahren kannst . Zum fahren: Saugut .
foto

11.01.2011, 19:47

Also da hätte ich mehr erwartet :P Aber du kannst ja noch a weng üben bis dahin .
Naja falls du auch ne DVD-Version rausbringen willst oder so, kp wie du s so planst, fände ich n Menü in dem die Bäume so hochklappen und runterklappen immer wenn man s Thema wechselt ganz nice.
foto

10.01.2011, 11:52

schön gemacht .
foto

10.01.2011, 11:45

Sehr nices Video .
Schade dass es so kurz ist ...
foto

05.01.2011, 22:35

Wie recht der Radde mit dem Kommentar den er von mir geklaut hat hat .
foto

05.01.2011, 22:27

@PhatBiker: Oder nen Studenten .
foto

05.01.2011, 22:21

Du hast doch nen Speedhack .
.
foto

05.01.2011, 11:31

Der Hardcore-CCler am Ende könnte mein Dad in früheren Jahren gewesen sein: " Biste pro Tour net mindestens 1 x gestürtz, biste net am Limit gefahren " .
foto

03.01.2011, 17:23

. Sinds Avids? Bei meiner alten Juicy 5 hat mich n Kumpel in Hindelang erst gefragt ob da ne Bahnlinie im Tal sei bevor er wagte zu fragen ob das ernsthaft meine Bremsen gewesen seien .
Aber ölen hilft bestimmt, da ist man dann auch schneller .
foto

26.12.2010, 21:08

Die Beschreibung .
foto

23.12.2010, 21:22

Gibs doch zu, du wolltest mit der Aktion nur Sympathiepunkte sammeln, damit du in Zukunft jeden scheiß hochladen kannst und es Vdw wird .
foto

23.12.2010, 20:13

Des wird knapp mit deinen Zielen .
foto

22.12.2010, 19:48

.