Alle Kommentare von ms06-rider

foto

19.05.2010, 22:10

Gans .
foto

19.05.2010, 21:20

Sehr sehr geil. Und jetzt endlich in HD . - Danke dass du das Geld dafür doch noch aufbringen konntest .
foto

18.05.2010, 18:36

Nicht mitgemacht - sie haben ihm vertraut dass die Line gut is .

Aber Gees Line sah echt gut aus .
foto

17.05.2010, 17:50

Beim ersten mal anschaun dachte ich alles sei Slowmo bis auf n paar stellen aber dann hab ich gemerkt dass du tatsächlich so langsam fährst :P
Mir gefällts, auch die Schnitte, machts abwechslungsreich .
foto

15.05.2010, 12:44

Und ich dachte ICH würde jeden scheiß machen wenn mir langweilig is .
foto

14.05.2010, 23:05

du bist einfach echt n Freak .
foto

06.05.2010, 20:54

Meine Güte wieso wollen die CC-Fahrer nicht lernen? . Sattel runter dann kann man viel besser bergab fahren . Könnt den ja wieder raus machen wenn s bergauf geht. Den Sattel oben zu lassen macht nur Sinn beim Rennen fahren oder beim Renntraining und es sieht weder nach dem einen noch dem andren aus .
foto

05.05.2010, 17:07

Fällt mir grad so auf: Irgendwie Schwachsinnig dass ich bei meinen eigenen Videos anklicken kann " Das Video gefällt mir " .
foto

02.05.2010, 19:51

Respekt an den Kameraman - 2 mal im wichtigen Moment weg drehn ist schon ne Leistung .
foto

30.04.2010, 15:36

Mir scheint s so als ob net nur deine Kumpels scheiße im Kopf hätten .
foto

27.04.2010, 19:40

? Sry versteh deine Frage nicht so ganz. Falls du meinst ob ich das von der Verlegung her so lasse - ja fürs erste schon, wenn ich mal langeweile hab verleg ich s vielleicht auf der Oberseite des Unterrohrs ums Steinschlagsicherer zu machen und hinten "innen" an der Kettenstrebe entlang. Falls du die Befestigungsmethode meinst - nein natürlich nicht, schau mal in mein Fotoalbum. Und falls die Frage war obs original beschissen ist - jo ist es, entweder s knickt dir die Züge derbe ab wenn du die Befestigung zuknallst, oder s bewegt sich beim einfedern rund 10 cm hin und her, sodass die Züge innerhalb kürzester Zeit durchgerieben sind. So befestigt wie hier zu sehen wird der Zug weder wirklich gelängt, noch geknickt, ist also bis auf die Führung unterhalb des Unterrohrs (Steinschlaggefahr) optimal.
foto

25.04.2010, 21:57

Und ich dachte Wildbad sei übel was Streckenotimierung durch Sand und feinen Kies draufschütten angeht .
S Nächste mal aber mti Musik plz .
foto

24.04.2010, 21:24

Geht auch mim Windows Movie Maker .
foto

24.04.2010, 20:37

Thx .
foto

22.04.2010, 20:13

Mit nem Demo unterm Arsch .
Des sorgt auch für ne gewisse Resistenz was Unfälle angeht...
Sieht aber lustig aus .
foto

19.04.2010, 23:16

@Dirtmensch:
Ich weis es klingt unglaubwürdig, aber net jeder hat als Pro begonnen .
foto

19.04.2010, 23:09

Welcher Bekloppte macht auch bei sowas nen Backflip . ?
Respekt .
foto

18.04.2010, 15:41

Wenn ich mir den Rest des Videos anschau fürchte ich dass es keine Absicht war .
foto

18.04.2010, 12:49

Mir nicht, und ich stürz grad auch net laufen . - Ich muss nämlich meinen umgeknickten Daumen auskurieren . Scheiß Frühling da muss man immer wieder neu lernen wie das geht mim Radeln .
foto

15.04.2010, 20:44

Das is ja unser Ziel . Es regt ihn auf -> er trägt im nächsten Video nen Helm weil er keinen Bock auf die Komments hat .