Alle Kommentare von ms06-rider

foto

06.10.2010, 21:37

Sieht echt gut aus. Finds net zu lang für nen Trailer - mich pissts immer an dass die anderen Trailer zu kurz sind . Aber zu den Locations: Die sind ja wohl net alle in D-Land oder? oO
foto

04.10.2010, 20:12

weils kacke aussieht ^^

@Rahmen: endlich fangen se mal an die Rahmen gegen den Anschlag der Gabel zu schützen - wurde aber auch Zeit .
foto

03.10.2010, 18:44

Mit Superman von dem kleinen bei der letzten Treppe .
foto

03.10.2010, 18:11

1. Was habt n ihr für nen kranken Förster wenn der MTb-News liest
2. Was habt n ihr für kranke Fiecher in eurem Wald .
foto

01.10.2010, 20:28

Garnet mal so schlecht ^^
foto

01.10.2010, 20:18

. Wie geil des sieht echt so aus als könntest du gut fahren .
foto

01.10.2010, 15:48

Wo kann man sich als Fahrer für den Film bewerben? .
@Radde: Hüfte nach vorne einknicken und ne Arschbombe auf den Sattel machen ? .
@Numb: Hey Flo, darf ich mich vorstellen, Flo .
foto

29.09.2010, 15:46

geile Strecke und nett gemacht .
foto

28.09.2010, 12:01

Ma wieder n schönes Video. Komm mal nach Wildbad und dreh da mal n bissi . Würde mich aufopfern Fahrer zu spielen .
foto

25.06.2010, 18:55

Die Stroballen sind da top. Falls du vor lauter warten auf n Hinderniss eingepennt bist ... .
foto

21.06.2010, 00:25

Held .
Dann nimm die 6 gig Version und hau se durch nen Konverter der H264 draus macht .
foto

21.06.2010, 00:16

Ganz schön gefahren ., aber warum zum Henker springst du nicht über den spitzen Stein nach dem Gap/Drop im Steinfeld. Vom Tempo her würd ich sagen fährste halbwegs ähnlich wie ich, eher schneller und der is echt kein Problem - oder einfach Linie net verwischt?
foto

21.06.2010, 00:10

Du brauchst dringend ne Freundin - deine Eier schwellen eindeutig zu sehr an .
Krankes Draufgängerkind . Gute Besserung
Achja: Zu frontlastig für das bisschen Landung was da is (und zu kurz natürlich auch ) .
foto

06.06.2010, 18:49

Ich mag so Slowmo Zeug . Von mir kommt au iwann so n Vid aus Bad Wildbad wenn ma nix dazwischen kommt ^^. Allerdings etwas knapper schneiden, wenn man den Fahrer schon nimmer erkennt und s kommen noch 30 sec Slowmo is das langweilig .
Sonst ganz geil .
Ps: Welche Kamera? Ne Casio Exilim? Die hab ich jedenfalls .
foto

02.06.2010, 19:08

Was hast du denn gegen die Musik? . Bildungsrap ftw
(Hatte keine Lust n gescheites Lied rauszusuchen für n ungutes 1 min Kurzvideo, und ich mag des Lied iwie . )
foto

02.06.2010, 17:35

S Zweite Chainlesvideo von Hindelang . scheint so als wäre dass häufiger dass es dort die Kette arscht . Ging mir genauso .
Ganz gut gefahren, den ersten Versuch hättest ruhig weg lassen können dann wäre das Video auch kürzer .
und btw: NEEEEIIIIIIINNNN, die Schweine, 2 schöne Stellen mit neuen Holzkonstruktionen zerstört . Naja wenigstens die bei den Drops sieht ganz lustig aus.
foto

01.06.2010, 23:04

Nett schlecht schonma, n bissi länger dürfts durchaus sein .
foto

31.05.2010, 18:20

Krankes Kind .
foto

24.05.2010, 22:05

öhm ^^ Also so vom Video her sieht die Landung für meine Verhältnisse echt perfekt aus - schau dir mal die Landungen in Bad Wildbad auf der Dh an - die sind teils richtig scheiße .
foto

19.05.2010, 22:29

Rennen da tatsächlich 2 den Lift hoch ? .