Alle Kommentare von ms06-rider

foto

26.09.2011, 10:42

Wtf ist n das für ne Strecke? Oo Da wäre ja wohl n 150er Enduro mit nem flachen Lenkwinkel das optimale Bike ... Und wer ohne Klicks fährt hat auf der Strecke sowieso verloren .
foto

25.09.2011, 22:18

Zum üben sicher net schlecht, aber wenn du das Rad jedes mal so raushaust und net zurück ziehst leidet die Felge definitiv .
foto

25.09.2011, 22:04

Tolles Video .
foto

25.09.2011, 14:10

Ich weis ja, dass du dein Demo liebst, aber vielleicht solltest du in Zukunft dann die Kamera doch etwas weiter nach oben gerichtet montieren . Und wie wärs ma mit artgerechter Haltung? -> Auf nach Wiba mit dir .
foto

25.09.2011, 13:42

Musst das Video mal mit schnellerer Hintergrundmukke anschaun, dann siehts gleich nochma doppelt so schnell aus .
foto

24.09.2011, 00:38

Wenn man Zeitlupen testen will sollte man halt auch was nehmen was dafür geeignet ist und net n Trail den man eh schon langsam fahren muss .
Der Videoname "Zeitlupe" provoziert halt solche Kommentare, wenn man zu Beginn des Videos so langsam anfährt, dass man denken könnte das wäre schon die Zeitlupe .
foto

24.09.2011, 00:25

Na, noch auf der Suche nach ner Line? .
Wie heißt n das Lied? Gefällt mir ganz gut, grad so zu Bikevideos .
Ps: Wenn du dann mal schneller fährst Kamera höher und schnellere Schnitte für n interessanteres Video .
foto

19.09.2011, 10:15

.
foto

16.09.2011, 19:53

Danke .
foto

16.09.2011, 13:03

Nice . auch wenn mir das Videoformat nicht so zusagen will .
@Programm: Versuch dich doch mal mit Kdenlive. Ich bin auch noch nicht eingearbeitet, aber das scheint schon durchaus zu taugen - und es ist freeware . Einziges Problem: Ist halt für Linux, aber es gibt ne (nicht mehr ganz aktuelle) Version mit nem live-Linux ...
foto

15.09.2011, 23:30

Danke . Ist auch flowig da .
@Radde: Ob wohl irgendwer deinen Kommentar nachvollziehen kann .
foto

18.08.2011, 23:33

@Radde: War der erste Versuch, und ich hab mir net wirklich Zeit genommen . Hab mal wieder den ganzen Tag getrödelt und net angefangen und grad noch Lust bekommen n bissi was zu schneiden . Aber hast schon recht mit dem Anfang. Jop beim nächsten Video werde ich dann Badgers verwenden .
@hillsrider: .
@liquidnight: Weis ich grad net und ich müsste neustarten ums im Linux nachzuschaun. Habs aber erst vor 1,2 Wochen runtergeladen, sollte also ziemlich die neuste sein. Verwends unter Kubuntu. Crashen tuts nicht, aber es stockt beim bearbeiten bei der Vorschau . Könnte auch an der Rechenleistung liegen... Kenn mich mit Linux auch absolut noch net aus, bin grad erst dabei mich einzulernen .
foto

18.08.2011, 23:12

Ajo, kommt noch . Muss ich ja erst schneiden, und jetzt ist ersma Wochenende mit gut Wetter = Rad fahren .
foto

18.08.2011, 12:15

Tolle Firma .
1 Minute zum Bremse entlüften . Ich bin froh wenn ich meine Bremsen in ner Stunde entlüftet bekomm .
foto

10.08.2011, 21:09

Ist halt echt net weit gekommen ...
"Ähhhhh Chef, Rahmen putt, was soll ich machen? " ^^
foto

05.08.2011, 11:56

Nimm mich gefälligst mit wenn du das nächste mal gehst . - dann zieh ich dich auch drüber .
foto

01.08.2011, 11:40

Ihr seit doch bekloppt .
foto

27.07.2011, 18:23

@ChrisChros: Werd nächstes mal das Maßband mitnehmen . Meistens wird von dem 10 Meter Table gesprochen, hab auch schon 9 Meter gehört - weis allerdings net genau wie lang er nun wirklich ist.

@Saci: Thx .
foto

27.07.2011, 17:20

@Speedbullit: Thx, aber auch da sieht man die Länge leider nicht so richtig . Naja wenn ich s nächste ma dort bin selbst Fotos machen .

@Radde: Ajo . - bin zwei mal so locker langsam drauf gesprungen wie letztes Jahr und dachte beide male "Sooo groß isser eig net", beim zweiten mal sind auch noch direkt vor mir welche drüber und ich konnte sehen wieviel Anlauf die nahmen ... Die Runde drauf hab ich dann einfach net gebremst .

Jetzt brauch ich nur noch jemand der mir die R-line vorfährt - ich mag keine Doubles . - Freiwillige? ^^
foto

27.07.2011, 11:43

Hammer Video .