Alle Kommentare von ms06-rider

foto

19.12.2010, 17:13

Gratuliere schonmal zum VdW, statistisch gesehen hast du s schon .
@Admins: So n VdW Button zusätzlich zum "Gefällt" wäre ganz nice - konnte letzte Woche nur eins von bestimmt 10 "Gefällt" setzen, weil das eine besser gefallen hat .
foto

14.12.2010, 22:33

Im schlimmsten Fall is er halt nur ein Darsteller im Vod und net der einzige .
@Hardtail94: Erst hat er den Metalfreak ja überholt und gewinnt gerade langsam aber stetig an Vorsprung .
foto

14.12.2010, 21:03

Stimme Umleitung zu. Ist definitiv gespult. Der Sinn war wohl, das ganze flüssiger rüberkommen zu lassen. Wurde zummindest in nem Maß gespult in dem s garantiert auffällt... Finde das allerdings nur teilweise gelungen. Wirkt halt arg unnatürlich und irgendwie lächerlich so mMn
foto

14.12.2010, 18:53

Find jetzt net grad dass das Laufrad-Shreddernder aussieht als ne normale Dh-Strecke
Aber nettes Video.
foto

13.12.2010, 20:29

Super Video, auch wenn man tatsächlich das meiste leider kennt .
@blackrider7534: Lesen bildet . Würde speziell hier die Kommentare lesen .
foto

13.12.2010, 19:25

Ich hab schonmal mit einer von denen im Sommerregen geduscht . (herrlich wie man nichtige Dinge so formulieren kann als wäre etwas ganz anderes gewesen . )
foto

13.12.2010, 15:59

Mir fällt grad auf: Geile Gefällt/Klicks-Rate .
foto

13.12.2010, 15:54

Quatsch, bei mir doch net . Naja gut ok zweimal die untere schwarze Bremsseite, einmal die obere weiße auf der Antriebsseite .
foto

13.12.2010, 15:45

Du kranker Schneefreak .
Btw: Probier dich ma an nem 360 Drift ^^ Bin neulich beim mim Unibike zur Uni driften auf die Idee gekommen . Ich hab s (noch) net geschafft aber ich bin hier ja auch net der kranke Schneedrifter ^^
foto

09.12.2010, 19:29

Ich glaub dass is der Grund warum der Radde den Larsen fahren würde - um mehr zu driften .
foto

24.11.2010, 21:11

Für nass doch ganz ordentlich .
(Und für alle die meinen Kommentar trotz Smiley net verstehen bitte net weiter drauf eingehen . )
foto

24.11.2010, 19:52

Die spinnen die Spanier .
Btw: Was zum Henker ist 7teenS? Klingt wie ne Pornoseite .
foto

31.10.2010, 11:00

Auch Respekt an den Fahrer. Landung net ganz perfekt erwischt und trotzdem noch gestanden ^^
foto

29.10.2010, 22:03

Hammer .
An manchen Stellen hat man echt das Gefühl ihr denkt sowas wie "Laaangweilig... hmmm was passiert wohl wenn ich den Lenker um 90° dreh " ^^
foto

23.10.2010, 23:28

Hammer geile Achterbahnen. Wenn bei Nässe auf den Northshores die Bremse ziehst biste tot oder? .
@Tuesrider: Schonma auf die Idee gekommen Kicking Horse zu googlen? . Is in BC, n fetter Bikepark halt.
foto

22.10.2010, 19:03

.
foto

22.10.2010, 18:17

Holy Crap - das waren innerhalb einer Abfahrt mehr Wanderer als mir in den letzten 5 Jahren auf den Trails begegnet sind . Auf meinem Hometrail, den ich bis letztes Jahr so vermutlich 3mal die Woche gefahren bin hab ich erst 2 mal Wanderer gesehen oO
@Video: Irgendwie total relaxt anzuschaun .
foto

07.10.2010, 11:46

Burger .
flowiges Video echt schön azuschaun .
foto

06.10.2010, 21:37

Sieht echt gut aus. Finds net zu lang für nen Trailer - mich pissts immer an dass die anderen Trailer zu kurz sind . Aber zu den Locations: Die sind ja wohl net alle in D-Land oder? oO
foto

04.10.2010, 20:12

weils kacke aussieht ^^

@Rahmen: endlich fangen se mal an die Rahmen gegen den Anschlag der Gabel zu schützen - wurde aber auch Zeit .