Alle Kommentare von ms06-rider

foto

19.08.2015, 16:27

Echt nice Ein wenig Kritik hätte ich allerdings schon zu äußern: Der Lenker ist verdammt hässlich
foto

20.07.2015, 19:25

Die Aufnahmen sind echt ma nice geworden Die Slowmo Aufnahme ist echt hammer.
foto

26.10.2014, 13:01

Saugut
foto

13.10.2014, 14:35

Dein vollkommen entspanntes "Ja ja ja" oder was auch immer du da brabbelst ist saugut
foto

08.10.2014, 17:31

Sag ich ja
foto

08.10.2014, 16:47

@thats4you: Wäre das irgendwer würde ich da auch drauf tippen, bei Radde kann ich mir das aber nicht so recht vorstellen. Mach mal die Musik aus, dann wirkt es gleich schonmal weniger vorgespult. Glaub es ist echt ne Mischung aus Perspektiven und Musik, die es macht. Radde, Statement? ^^
foto

04.10.2014, 11:45

@Backer: Link net geklickt oder? to fix sth kann befestigen bedeuten. Man würde es aber wohl in diesem Zusammenhang nicht verwenden, da man eher an reparieren denken würde.
foto

23.09.2014, 11:11

@Anselm_X: Pfff, aber nicht so dass es stört....
foto

01.09.2014, 23:29

Sachma, hast du die Geschwindigkeit langsamer gedreht? Wirkt irgendwie leicht unnatürlich. Oder seid ihr wirklich so langsam gefahren? Und warum zum Teufel fahrt ihr über den großen Table, wenn ihr nichtma versucht drüber zu kommen. Da könntet ihr doch auch gleich den Chickenway nehmen und mehr Spaß haben... Stock das Bild eigentlich nur bei mir so extrem?
foto

29.08.2014, 18:22

Holy Crap
foto

29.08.2014, 11:20

Ich bin da mehr so Sicherheitsdenker Könnte aber auch erklären warum ich so viel langsamer fahr
foto

28.08.2014, 23:23

Krasses Tempo Aber ganz schön krass am Limit, so oft wie es dich mault...
foto

28.08.2014, 11:50

"N paar Modifikationen hat er natürlich vorgenommen..."
Jop, ne vernünftige Gabel zum Beispiel
foto

26.08.2014, 14:17

@Shift87: Ich hab nicht den leisesten Plan, ob deine Kommentare ironisch/sarkastisch sind oder nicht : Hätte schwören können das vorher war so n typischer "let me google that for you" Kommentar Sollte das nicht so, sondern als Hilfe gemeint gewesen sein, dann sorry für meinen Kommentar.

Wenn ich hier grad eh schon wieder poste, Glückwunsch an den Herrn Jauch zum erfolgreichen Rennen
foto

26.08.2014, 13:48

@shift87: Äußerst unnötig ihn auf ne Übersetzungsseite zu verweisen, wenn die nicht wirklich ne schön eindeutige Definition gibt. Wenigstens ist die richtige Lösung auch dabei.
@shield: Als off camber werden Schräghangpassagen bezeichnet. Also Passagen, an denen du denen du eben am Hang entlang fahren musst, ohne dabei zu sehr nach unten zu rutschen.
foto

26.08.2014, 12:45

@Jochen_DC: Ich würde definitiv auch anhalten, aber nicht jeder fährt Rennen nur zum Spaß. So schnell wie die Streckenposten da waren hat der, der überholt hat, vielleicht gesehen, dass die Streckenposten schon auf dem Weg sind. Ich kann in dem Video außerdem nicht wirklich erkennen, ob der mitbekommen hat, wie sehr der Hintermann gestürzt ist. Die Strecke hat viel zu wenig Überholoptionen für so ein Format. Das war mMn eine der wenigen Stellen, wo es überhaupt sinnvoll möglich war. Ansonsten stimme ich zu, dass das Körperkontaktfahren von beiden! nicht wirklich optimal war.
foto

25.08.2014, 23:03

Naja, ich seh das anders als der Mob hier. War mMn ne vernünftige Stelle zum überholen. Dort wo der ab vmtl. 7:46 zum überholen ansetzt ist der Weg für ein längeres Stück breit. Er schafft es auch dich vor der nächsten Kurve zu überholen und muss dann halt wieder zurück auf die einzige Linie die fahrbar ist. Würde sogar behaupten er fährt absichtlich am Rand der Ideallinie bzw teils sogar im Schotter bis zu der Rechtskurve in der du stürzt, um zu versuchen dir so wenig wie möglich rein zu schneiden. Ich bin der Meinung der war klar vorbei und du hättest dann halt minimal die Bremse ziehen müssen, damit du mit deinem Vorderrad eben nicht direkt neben seinem Hinterrad bist, dann wäre vermutlich auch nichts passiert. Die Gefahr, dass sein Heck in der Kurve ein wenig nach außen driften könnte war durchaus absehbar (auch wenn das in der Situation vermutlich viel zu schnell ging um die Gefahr zu erkennen). Finde die Strecke eh ziemlich krass. Sauschnell und eng mit fast keinen Überholmöglichkeiten. Wenn du safe überholen willst kommst du absolut nicht vorbei. Ziemlich gefährlich und provoziert nunmal solche Unfälle. Dass es dich so dermaßen zerlegt hat ist natürlich bitter und ich wünsche dir ebenfalls ne gute und schnelle Genesung.
foto

25.08.2014, 22:29

Super Typ der Vorfahrer Da gibt der mehrfach freundlich Überholsignale und ist deutlich! schneller und der macht einfach kein Platz.
foto

25.08.2014, 14:14

Sachma habt ihr da am Anfang absichtlich versucht die Kühe zu erschrecken? Falls ja saudumm und mega unnötig und der nächste wundert sich warum sich die Kühe so aggressiv verhalten... Ansonsten schön gefahren und cooles Video
foto

20.08.2014, 22:19

Sehr nice gefahren