Alle Kommentare von ms06-rider

foto

25.07.2014, 18:37

Krass kurz für ne DM Strecke. Siegeszeit wird da wohl unter 2 min liegen... Naja, mmerhin sind einige halbwegs ruppige Stellen dabei.
foto

25.07.2014, 18:31

Errrr, warum wurde das gefilmt? ^^ Wenn ich was filme, dann schau ich doch erst das Stück an Oo
foto

20.07.2014, 16:21

Ziemlich geiler Drift
foto

14.07.2014, 23:18

Sehr cool, danke
foto

14.07.2014, 22:59

Lad es doch grad geschwind hier in dein Fotoalbum. Könnte mir gut vorstellen, dass das noch mehr Leute interessiert. Ist ziemlich perfekt was Länge und daraus resultierenden Bildschirmausschnitt angeht
foto

04.07.2014, 16:07

Was geht n ab ey ? Die Kameraabfahrtendichte im Emser Bikepark ist ja noch höher als in Winterberg
foto

04.07.2014, 12:39

Diese kurzen Zwischenschnitte, wo das Bild kurz schwarz wird. Bei Sekunde 3/4, 7, 13 ...
foto

04.07.2014, 00:46

Das immer wieder schwarz werdende Bild ist einfach nur mega nervig!
foto

03.07.2014, 00:20

Musik und Anzahl der Kaugummis am Vorderrad geht besser Wheelie sieht doch schon echt nice aus. Evtl noch mehr Manual und ausgleichen durch Gewichtverlagerung statt bremsen/treten, das hätte aufm Trail mehr Anwendung. Und Bunnyhop solltest mal üben, das Hinterrad kommt ja quasi garnicht hoch ^^
foto

02.07.2014, 17:49

Geniale Aufnahmen. Schade dass ihr so wenig Fahrszenen habt, und dass die Qualität der Fahrszenen deutlich schlechter ist =(
foto

29.06.2014, 21:27

@Dusius: Dann wäre sie zu schräg gekommen. Einlenken war die Panikreaktion auf zu quer kommen würde ich vermuten. Glaube nicht dass sie es gestanden hätte wäre der Lenker gerade gewesen.
foto

29.06.2014, 15:57

Eure Intromusik klingt irgendwie wie ne schlechte Nachrichtensendung/Quizshow
foto

24.06.2014, 16:36

Und ich dachte bei uns schon dass es widerlich staubt
foto

22.06.2014, 22:50

Hat ja echt einige coole Sprünge da. Ich hätte allerdings etwas Angst mit den sich ständig kreuzenden Flugkurven. Mit den durchschnicttlichen Lac Besuchern gäbs da sicherliche einige Duzend Unfälle am Tag...
foto

22.06.2014, 22:33

Nope, beim quicktime player wars auch falsch rum VVS Videos sind immer falsch rum . Deine Whips schaun doch schon echt gut aus, aber gib deinem Kumpel doch bitte die dringenst benötigte Nachhilfe zum Video drehen^^
foto

19.06.2014, 06:55

Ja genau, weil noch nie ne 26" Felge im Downhill Worldcup draufgegangen ist
foto

18.06.2014, 10:28

Ich war seit fast 2 Jahren nicht in Wildbad Kannst dich ja melden wann du gehst, vielleicht sieht man sich dann ja in Lac mal wieder. Hängt bei mir aber auch stark von den Terminen der Mitfahrgelegenheiten ab ^^
foto

17.06.2014, 23:35

Haa! Gaaaayyyy ^^ Dich sieht man echt überhaupt nicht mehr... Gehste du noch ab und an nach Lac? Da komm ich dies Jahr öfters hin =)
foto

17.06.2014, 13:35

Das was der einfach nennt ist einfach. Und die DH in Winterberg ist halt nunmal eine unglaublich einfache DH Strecke, eher noch einfach als das hier gezeigte. Das die nochmal entschärft wurde ist irgendwie lächerlich. Ne Strecke die jeder blutige Anfänger bei der ersten Abfahrt problemlos am Stück durchfahren kann ohne sich was vorher anzuschauen ist einfach keine DH Strecke. Wobei die gezeigten Strecken echt nach einfach spaßigen einfachen Strecken aussehen
foto

16.06.2014, 23:12

Naja wenn wir davon ausgehen dass 2006 das Geburtsjahr ist und der Fahrer damit ca. 8 Jahre alt ist siehts doch ganz gut aus Immerhin kann man sich die Strecken des Bikeparks so wirklich genau anschauen^^. Kamera nächstes mal etwas höher ausrichten (auch als beim zweiten Versuch), ist einfach schöner anzuschauen Und die Hinterradperspektive sieht irgendwie schnell aus Ist das nur optische Täuschung oder war die Abfahrt auch deutlich schneller wie die beiden zuvor?