Alle Kommentare von ms06-rider

foto

24.05.2014, 20:13

Wer is n da beim Northshore bauen ausgerastet
foto

23.05.2014, 01:29

Weiß garnicht was ihr alle habt, der Sprung ist doch wunderbar gebaut. Die Landung is nur grob 3 meter zu nah...
foto

22.05.2014, 20:16

Was ein geiles Gelaber xD
foto

21.05.2014, 21:42

@brummi: Ging die garnimmer oder was? Wenn nur der Freilauf geschrottet ist einfach Kette runter und chainless fahren Leihbike würde ich net freiwillig fahren, und falls doch, dann sicherlich eins, wo ich das Hinterrad rausnehmen und in mein Bike einbauen kann Die Dinger sind meiner Erfahrung nach in den meisten Parks einfach miserabel gewartet...
foto

21.05.2014, 14:22

Mal jemand der nicht nur versucht den Whip möglichst weit raus zu drücken, sondern auch zurück zieht
foto

13.05.2014, 16:22

@Radde: Jaja, typisches Prognastinations/Perfektionismusproblem. Spät anfangen, sodass man nur kurz Zeit hat und daher dann ein nicht perfektes Ergebnis mit dem Argument "Für die Zeit die ich investiert hab ist es noch ziemlich gut" schönreden kann Ne, meinte nicht das Videomaterial, sondern einfach nur die Musik/Stimmung war nicht ganz so meins , aber sicherlich auch einfach geschmackssache^^.

@derAndre: Um Klartext zu reden. Die Strecke hat keinerlei Probleme (außer a Weng viel Brechsand^^), die gezeigten Bremswellen sind absolut lächerlich und fahren sich eh schnell wieder rein, wenn man die weg macht (weis net ob die Bremswellen da teils schlimmer sind) Damit die Strecke ne dermaßene Autobahn ist würde ich behaupten, dass die ziemlich gut gepflegt ist, viel besser gibts das wohl kaum.
foto

13.05.2014, 12:39

Meins wars auch nicht, aber immer das gleiche wäre auch langweilig, daher experimentier mal schee Die Endszene fand ich top

@derAndre; Also bei der Strecke kannste dich kaum beschweren Dann muss dein Sohn halt n bissi mehr üben . Hab auch schon 10 jährige mit so nem 24" Dingens Wildbad runter fahren sehen und das wirklich garnicht mal so langsam
foto

24.04.2014, 22:56

Veränderungen an dem Bike? Weil viel von der Strecke sieht man ja net
foto

22.04.2014, 16:32

Du sollst nicht Absicht unterstellen, wenn schiere Dummheit auch in Frage kommt
foto

21.04.2014, 21:29

Du bist noch nie in Frankreich (Lac Blanc) gefahren, oder?
foto

20.04.2014, 23:54

Also tatsächlich net gewusst?^^ (oder Troll bis zum bitteren Ende ) War net böse gemeint. Gab nur neulich auf Pinkbike n Fun-Video (finds grad net) zum Thema "How to make an epic video" und zur Musikauswahl war die Aussage nur "If you can't find anything else, use Sail" und die ersten Kommentare hier waren auch genau da drauf bezogen. Weiter wurde das Lied schon sau oft verwendet und ist ziemlich bekannt, daher die Unterstellung Troll
foto

20.04.2014, 19:59

Könnte schon sehr gut sein. Aber ich bin einfach ein zu lieber Mensch und habe das Bedürfniss zu versuchen so Fragen zu beantworten, für den Fall dass es doch jemand ernst meint . Wie heißt es doch so schön: "Du sollst nicht Absicht unterstellen, wenn schiere Blödheit auch in Frage kommt"
foto

20.04.2014, 03:02

Was du hier treibst ist einfach lächerlich StevensF. Was auch immer dir fastmike getan hat, hier tausend dämliche Kommentare bei seinen Videos zu hinterlassen lässt dich definitiv auch nicht gerade gut dastehen .
foto

19.04.2014, 23:52

@ViniGoneWild: Meinst du die Frage ernst oder trollst du ? Awolnation - Sail
foto

17.04.2014, 12:21

Keine Sorge, war nicht zu übersehen
foto

17.04.2014, 11:51

@Pure_Power: Genau da hab ich auch dran denken müssen
foto

16.04.2014, 14:37

An der Abspielgeschwindigkeit habt ihr aber auch gespielt, wa? Aber schon krass zu sehen wie unterschiedlich das selbe Ausgangsmaterial sein kann. Schön gezeigt Ich glaub ich geb ab jetzt dir meine Videos zum bearbeiten, bisher hab ich immer versucht schnell zu fahren um schnell auszusehen, aber es scheint ja auch einfacher zu gehen
foto

10.04.2014, 15:20

Auf der Arbeit braucht man generell keine Videos hochzuladen und den Windows Movie Maker benutzen um die Videos aneinander zu reihen ist nun auch nicht gerade eine intellektuelle Glanzleistung, also lass doch einfach bitte die dummen Ausreden. Immerhin hast du es in dein Benutzeralbum geladen und nicht ins allgemeine Album, von daher mach doch einfach was du willst. Ist halt vollkommen uninteressant zum anschauen so, aber das ist deine Sache.
foto

03.02.2014, 22:06

Nice =)
foto

11.11.2013, 18:13

Ganz gut, ich mag die Musik dazu, flowt iwie ^^. Soltlest aber versuchen weniger verkrampft zu springen, Notfalls halt n bissi weniger gewaltvoll irgendwas quer stellen