Alle Kommentare von ms06-rider

foto

15.03.2010, 19:05

Jo war schonmal drin, etwa 340 Videos vor deinem .
(http://videos.mtb-news.de/videos/view/4830)
Und schreib wenigstens ihre Homepage hin .
foto

15.03.2010, 18:54

Jetzt stell dich net so an . n neuer Rechner für 300€ reicht wenigstens für die 720p Bearbeitung, und solang du keine großen Effekte einbaust vermutlich auch für 1080....
Also kauf dir einen oder richt n Spendenkonto ein oder frag Omi, aber ich will deine Filme endlich in HD genießen können .
foto

05.03.2010, 18:16

Geile Strecken und gut gefahren .
aber sag mal, sind die Landungen alles so stumpf wie die aussehen? .
foto

05.03.2010, 00:14

Joa, wenn man s mit der Idee sieht, dann passts . aber was mich noch zusätzlich irritiert hat, sind die dämlichen Skifahrer die falsch rum stehn .
foto

28.02.2010, 21:35

Schwer zu sagen wie hoch s wirklich ist, aber falls es 3m sein sollten, muss ich schon sagen: Respekt du hast die Perspektive gefunden in der s am niedrigsten aussieht .
Edit: Wenn ich bei mir im Video zähl wie hoch n 3 m Drop is komm ich auf einundzwanzi, bei dir hier komm ich auf einundzw, also würd ich sagen s sind weniger als 3m sorry.
Wie wärs wenn ihr einfach wenn ihr n Video hochladet, bei dem die Perspektive echt beschissen is um die Größe zu erkennen, nicht großmaulig irgendwelche fetten Werte (die ja teils stimmen mögen) dazuklatscht - dann vermeidet ihr auch solche Diskussionen ... .
foto

28.02.2010, 21:25

Was für flache Landung? .
Die ist voll im grünen Bereich wenn du nicht ganz unten landest, sondern wie ich im Video iwo in der Mitte...
Aber der Puls geht einem doch schon ganz schön nach oben .
foto

28.02.2010, 21:19

Elektrobikes .
Aber stimmt klär ma auf ob wie diese optische Täuschung zuasmmen kommt .
foto

28.02.2010, 20:51

Wuhu s hat doch noch einer n ähnlichen Musikgeschmack wie ich .

Schön das wenigstens manchen die Musik gefällt . Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
foto

25.02.2010, 17:52

Au ja und dann alle bei Ebay verticken um gescheite Bikes von zu kaufen .
foto

24.02.2010, 23:33

Die kleinen Bildereinbledungen find ich obernervig .
Schade das eigentlich fahrerisch nur eine wirklich schöne Stelle hat (die Kicker), der Rest wirkt leider n bissi langsam und da der Trail auch noch eben ist dadurch langweilig. Also nächstes Jahr n paar mehr Spots filmen .
foto

24.02.2010, 22:35

Irgendwie kommt mir des Video bekannt vor .... Ma wieder kein eigenes? .
foto

24.02.2010, 21:00

Omg, werdet mal n bisschen offener für Dinge die nicht 100% eurem Geschmack entsprechen . zumals ja fast alles sehr allgemeinverträgliche Musik ist, s heult doch auch net jeder zweite rum, sobald in nem Video Rockmusik verwendet wurde ... - Nein liebe Dirtbiker, nicht damit anfangen da jedes mal rumzuheulen wenn Rockmusik verwendet wurde .
foto

22.02.2010, 15:25

Naja also an den Ersteller des Videos: Einfach Hammer gemacht, tolles Video schaus mir grad glaub zum 4ten mal an . . .
Kein "mir gefällt dieses Video" weils nicht deins ist . aber s spricht auch mir aus der Seele .
@Mirsch du bist zuviel auf Pinkebike und Youtube würde ich sagen . hier wars glaub noch nicht, aber auch ich kann mich irren....
foto

22.02.2010, 10:32

Kann mich nur anschließen:
Erst ganz böse tun und dann doch nichts ganz so wildes fahren :P .
Aber insgesamt doch n ganz cooles Video schöne geschnitten vorallem des Intro . . und auch n paar ganz nette Szenen drin - allerdings leider sehr wenig Lokations gefilmt .
foto

19.02.2010, 17:35

ZIEL -..... nur merkt es keiner .
foto

24.01.2010, 14:25

Die Musik .
foto

20.01.2010, 21:25

insgesamt gelungenes Video .,
nur die Helmcamszene (mit Kamera an der Gabel?!) sollte meiner Meinung nach kürzer sein, denn dass des so wackelt macht mich ganz gaga . , wenn s net so wackeln würde wär sie mir nicht zu lang .
foto

19.01.2010, 18:01

Nach etwa fünfmaligem Anschaun glaube ich den groben Inhalt des Gesagten nachvollziehn zu können .
foto

15.01.2010, 16:20

Für ohne Kette garnet mal so schlecht gell .

Und jo Drop is so ca. 4,5 bis 5,5 je nach Speed. Die 3 Meter sind wohl eher nicht machbar da allein schon die senkrechte Höhe bis zur Landung ca 3-3,5 m ist. Wenn man richtig langsam fährt schafft man vielleicht die 4m ., aber so gut 4,5 wird s wohl im Normalfall und so wie ich s im Video spring sein.
foto

13.01.2010, 00:07

Moin zusammen ^^

jo inzwischen nehmen wir alle, kannst ja mal meine anderen Videos anschaun, da is auch des von unserm letzten Besuch im Sommer 09 .