Alle Kommentare von ms06-rider

foto

13.01.2010, 00:01

Jo danke erstmal .

@ Hänschen :P Nix Doppeluploadfail. Einmal im Benutzeralbum einmal im normalen Freeride/Downhill Album. Und ab jetzt 3 mal . einmal noch im Benutzeralbum in anständiger Quali ^^
foto

12.01.2010, 23:00

Wie bereits geschrieben, das ganze Video war völlig überbelichtet, in Farbe sahs echt einfach nur noch bes***** aus. Aber generell geb ich dir da recht.
foto

12.01.2010, 22:34

Thanx

und mach dir keine Sorgen ich lass mir nix madig reden. S gibt au Leute die Wildbad schon mim Einrad runter sin und als wir da waren war auch ne Gruppe CC-ler da die da runter sind. Die Tochter (und ja die is da auch runter gefahren) war so n Zwerg von 10 Jahren. So gesehen is es keine mega große Leistung da runter zu kommen wenn man ernsthaft fahren kann. Anfangen mir Sorgen zu machen tu ich erst wenn die vom "Bundeskader" mich mit CC-Mühlen überholen und dann am besten auch noch direkt vor mir über den großen Drop ziehn .
foto

12.01.2010, 21:24

Danke ersma,

Bei den Treppen sind echt fies hohe und ungleichmäßige Absätze drin da freust dich über Reserven . aber klar is keine wirkliche Big Bike Strecke.

Is bei Calw, im Dörfchen Kentheim. Dort dann einfach auf den Wanderparkplatz und mal in die Richtung losziehn wo s am ehesten danach aussieht, dann einfach den Schildern folgen .
foto

05.01.2010, 19:51

Gab's da ne nimm 3 zahl 2 Aktion bei Spezialized? .
Gut gefahren aber stimm meinen Vorrednern zu des Intro und Outro kommt arg "Obermacker-mäßig" rüber. .
foto

14.11.2009, 12:45

Wtf? Wieso hast du Witzbold keine Hintergrundmusik hinterlegt -.-?
Und wieso zum Henker seh ich in dem Vid so aus als könnte ich net fahren oO ... naja ich werd bestimmt nen schlechten Tag gehabt haben oder so .
foto

19.10.2009, 17:02

Danke erstmal,

also: Der Trail liegt im Schwarzwald, bei Calw dürfte also n ganzes Stückchen von dir weg sein, genauer bei Kentheim.
@beuze1: Ich sollts selbst erstmal üben, mach das viel zu selten ... Naja s hilft jedenfalls des einfach auf ner flachen Fläche wo nix passieren kann zu üben. Einfach leicht einlenken, gleichzeitig bremsen (vorne) und dann mit Hüfte und Beinen das Rad zur Seite schwingen. Klappt am Anfang nur n bisschen aber dann einfach munter weiter üben. Wenn man sich mal trifft versuch ich natürlich mein bestes es genauer zu erklären .
foto

18.10.2009, 17:40

^^ Jo dacht auch dass es noch tut ... Dann war aber das Kettenblatt so runter dass mir dauernd trotz Kefü die Kette runter gesprungen ist -.- und n neues Kettenblatt hab ich net bekommen ....
Ne brauchst keine Angst haben, da gibt s ne ganz einfache Lösung: Einfach Schaltwerk auch abschrauben .
foto

18.10.2009, 13:55

Sauber mit Hd-cam filmen, dann gut schneiden, und man denken du wärst voll der Pro . . Sieht geil aus, war aber vermutlich sehr knapp ^^ Also schön weiter üben dass das auch absichtlich klappt, dann kannste richtig posen :P
foto

06.10.2009, 18:16

Herrlich wie des stocken des Bildes teilweise auf das Stocken im lied abgestimmt ist .
Warum hab ich nur die Batterien von meiner Helmcam vergessen gehabt .
- des wäre viel schöneere aufnahmen geworden. Und nicht dass da jemand auf falsche Gedanken kommt - Ich fahre nur Chainless wenn mein Kettenblatt völlig abgefahren ist und deshalb die Kette alle paar Meter (trotz Kefü. runter springt ...
foto

17.08.2009, 23:02

Hey,

erstmal danke für die ganzen Kommentare .. Was die Höhe des Drops angeht, kann ich nicht genau sagen, wie hoch er ist, allerdings würde ich ihn so wie ich ihn auf dem Video gesprungen bin auf ca. 4,5 m rum schätzen. Bin allerdings auch ma deutlich schneller drüber und fast ganz unten gelandet, da warens dann vermutlich 5,5m.
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/360750 - auf dem Bild sieht man s glaub ganz gut wie hoch er wirklich ist, aber ich fand ihn auf jeden fall ziemlich hoch .
foto

30.03.2009, 21:57

Schönes Video
und du solltest dringend mal wieder deine Bremsscheibe ölen, die quitscht ja widerlich .
foto

30.03.2009, 21:53

Schließ mich an
foto

30.03.2009, 21:53

Schöner jump
foto

25.01.2009, 17:21

Will den Film auf jeden fall auch ..
btw: Wie habt ihr des mit den Kameraabfahrten gemacht?
foto

25.01.2009, 15:58

Jo danke erstmal, des mit dem Kicker ist ne gute Idee mal schaun ob wir s umgesetzt bekommen, da wir leider net allein entscheiden können was da so gebaut wird, da wir nicht die Einzigen sind die diese Deponie nutzen wollen. Das es n bisschen viel gedroppe für des Vid ist stimmt scho iwie .... Was das tricksen beim droppen angeht, das würd ich gern machen, kanns leider net, deshalb steht 2009 erstmal Table Top, One- und No-Hander üben auf den tables an,weil mehr als n Cross-Up trau ich mich beim droppen net und den auch nur wenn s net zu hoch ist.
foto

08.11.2008, 11:13

Tag zusammen,
jo des ist der Black Course, der macht auch richtig Spaß, die anderen Strecken dort im Bikepark lohnen sich allerdinsg nicht so. Aber Hinterrad versetzen muss man auf der Strecke eigentlich nicht, die Kurven sind so weit, dass man locker ohne rum kommt, wenn man besser kurven fahren kann auch mit deutlcih mehr speed . .
foto

28.10.2008, 10:39

Danke, jo des war ziemlich stark überbelichtet, des wie man s jetzt sieht ist schon mit Ulead Video Studio den Gamma Wert um durchschnittlich 70 von möglichen 100 runter gedreht ^^
foto

23.10.2008, 22:05

Krasser Trail, erinnert mich an einen bei mir in der Nähe, aber echt cool gefahren, Respekt