Alle Kommentare von ms06-rider

foto

20.08.2014, 12:43

Videojahr ^^
foto

19.08.2014, 22:40

Das Video mutet irgendwie an als würde es aus dem Jahr 2001 oder so stammen Herr Gazzaloddi passt auch sehr gut in diese Zeit
foto

18.08.2014, 20:35

@Itchy: Morgens is er noch rumgeeiert wie der letzte Bauer, aber gegen Abend wurds dann besser Aber jo, is definitiv noch nicht ganz auf der Höhe
foto

17.08.2014, 20:17

Sah während des Flugs garnicht soo schlimm aus... Leichtbaufelge? Und für ne 4x Strecke ganz schön eng
foto

17.08.2014, 10:15

@infernal: Nummer 1 nervt. Wenn man die Stelle nur mit Geschwindigkeit fahren kann dann hat man sich da nicht hinzustellen. Ich würde auch nix sagen, wenn die da einfach langsam am in die Strecke einfahren wären, aber einfach nur die Strecke blockierend rumstehen ist nicht ok.
Nummer 2 nervt genauso. Natürlich ist es absehbar, dass sich immer einige Vollidioten auf der Strecke befinden. Gut ist es deshalb nicht. Er wollte da auch nicht voll durchkackeln können. Aber man sollte schon nen Weg freihalten und verdammt nochmal schauen ob jemand kommt bevor man losfährt.

Wo außer im Park soll man den sonst wenigstens ab und an das Gas stehen lassen. Schnell fahren macht nunmal Spaß. Wenn ich ausgebremst werde weil da jemand gestürtzt ist, n langsamer Fahrer da halt fährt etc. alles voll ok. Was aber nicht sein kann ist diese einfach nur durch schiere Dummheit oder Ignoranz blockieren. Das kann es einfach nicht sein.

@oeger: Hatte ich tatsächlich nicht gesehen. So viele Idioten wie sonst auf der Strecke waren hätte ich vermutlich auch getippt, dass die da stehen, weil sie einfach nur hohl sind. In dem Fall ist es natürlich absolut berechtigt, dass die da stehen. Hilft btw, wenn man das Rad quer zur Strecke stellt, in Richtung oben schaut und mit beiden Händen signalisiert zu bremsen, dann isses offensichtlicher, dass es Absicht ist und man nicht nur dumm Pause macht. Die Jungs standen alle in Fahrtrichtung, sah schon ziemlich nach dumm Pause machen aus. Man sieht zugegeben, dass sie schon etwas versuchen zu signalisieren langsam zu machen.
foto

16.08.2014, 21:23

Hmmm, dieses Jahr in Lac is mir noch keiner dumm in den Weg gefahren, keiner dumm im Weg gestanden oder sich sonstwie saudoof verhalten. Scheint als wären alle die das die letzten Jahre dauernd gemacht haben nach Leogang umgezogen
foto

16.08.2014, 12:45

@willibike: Naja, da wurden hier schon ganz andere Sachen gepostet. Die Videos werden ja sogar für nen Tourbericht verwendet, da find ich das vollkommen in Ordnung. Find es eher schade, dass es keine Option "Nicht auf Video-Startseite verlinken" gibt. Dann könnte man so Videos, die nur für was spezielles bestimmt sind auch so verwenden...
foto

15.08.2014, 21:53

@Ralph Alles Radde's Rad is dermaßen am Arsch, da klappert definitiv alles Am schlimmsten dürfte sich auswirken, dass er ein Hardtail fährt, ohne Kettenführung und hinten so n Kackschaltwerk ohne Kettenspannung und logsicherweise auch kein XX1 mit Narrow Wide oder sowas
foto

15.08.2014, 20:05

Scheint als würde sie eher mal Downhillerin werden als Slopestylerin, so wie die alle Absprünge wegdrückt
foto

14.08.2014, 23:24

Du hättest es von der Seite sehen sollen, des war 1a Josh Bender Haltung
foto

14.08.2014, 18:43

Seh das auch eher so wie LukeH. Leider ist die Kameraperspektive bei deinem viel zu tief, sonst wäre es echt n geiles Video =(
foto

13.08.2014, 21:39

Gott sei Dank nimmt niemand den ganzen Scheiß den wir während dem Fahren labern auf ... OOooohhhhhh
foto

13.08.2014, 20:05

Das Ding bei 0:44? Bin es zwar noch nicht gesprungen, dürfte sich aber problemlos springen lassen. Sieht aber eher nach ner relativ stumpfen Landung aus, also besser ordentlich festhalten
foto

12.08.2014, 15:27

Trail sieht teils auch ziemlich steil aus. Find das kann man aus dem Video nicht wirklich erkennen ob du zu weit hinten sitzt oder nicht.
foto

06.08.2014, 22:18

@psy6000: Naja, oben steht 108, das passt dann ganz gut Oder wurde nur der Text inzwischen überarbeitet und nun stehst du blöd da? ^^
foto

04.08.2014, 10:51

@1:50: Wheelie und Lenker quer, dann passt das schon
@2:50: Äußerst vernünftig von deinem Mitfahrer sein Rad da hin zu legen wohin du am ehesten springen/stürzen wirst, falls das schief geht Manche Leute...
foto

25.07.2014, 23:19

@Jochen_DC: Naja, das ist aber schon so die grobe Essenz der Aussage oben. Nicht ganz direkt, aber das steckt schon deutlich mit drin. Das mit der Hobby Meisterschaft ist ne gute Anmerkung, war mir nicht bewusst, danke. Finds halt trotzdem etwas zu wenig Downhill für die DM. Und damit nicht nur negative Kritik kommt - ich finde unter den gegebenen Rahmenbedingungen wurde echt ne schöne Strecke und das Bestmögliche aus Albstadt rausgeholt .
foto

25.07.2014, 22:57

@Jochen_DC: Wenn man die DH Hobby Meisterschaft in Wildbad macht und die Elite Meisterschaft in Albstadt, dann braucht man sich nicht wundern wenn eben auch n paar zynische Kommentare dazu kommen, auch wenn der Hauptgrund für die Trennung sicherlich organisatorischen Ursprungs ist. Dass die Videoqualität unter aller Sau ist und man dadurch noch viel schlechter sieht, wie anspruchsvoll die Strecke tatsächlich ist macht die Sache auch nicht viel besser . Die Strecke sieht echt spaßig aus, aber es sind vorallem einige Dirt/4x Sprünge (oder wie auch immer man das nennen will) und nur ein paar wenige ruppige Stellen. Macht bestimmt ziemlich Laune zum fahren, finde ich aber auch für eine DM nicht unbedingt angebracht. Auch Streckenfahrzeit unter 2min ist krass kurz. Ich weiß, dass sich nur Albstadt beworben hat, trotzdem ist das im internationalen Vergleich und besonders mit Blick auf den Worldcup zu kurz. Für das was in Albstadt möglich ist finde ich die Strecke natürlich ziemlich gelungen. Uns wegen unserer (zugegeben eher zynischen) Kritik kollektiv als dumm zu bezeichnen finde ich übrigens eine ganz tolle Reaktion, speziell für jemanden in deiner Position
foto

25.07.2014, 22:24

@shield: Naja ich denk schon, dass das einige CC und ziemlich alle Rennrad Hobby Fahrer abschrecken wird

@freeridewindeck: Wäre ziemlich geil
foto

25.07.2014, 18:40

Krass Ich schieb eigentlich immer die gleiche Stelle hoch nachdem ich die Kamera aufgebaut hab. Naja immerhin nix schlimmeres passiert oder? Hat den dort jemand als Mtb Falle aufgestellt, ziemlich bitter jedenfalls? Oo