Alle Kommentare von ms06-rider

foto

03.06.2014, 13:32

Der Typ der sich noch vorm Start mault
foto

02.06.2014, 23:29

Sicher dass das Winterberg ist? Sieht ja teilweise fast aus wie ne Downhillstrecke Schees Video
foto

02.06.2014, 21:53

Hey, sachma sind die Geschwindigkeitsdaten und Ortsdaten tatsächlich GPS Daten? Falls ja mega coole Sache. Wenn du aber eh nicht springst würde ich dir Easy/Cool bzw die Flow und die Roots empfehlen. Machen doch viel mehr Spaß ^^ Und jop Kamera ist etwas zu tief und stark nach links geneigt montiert.
foto

31.05.2014, 19:46

Sah ziemlich absehbar aus, dass der wohl irgendwann kreuen wird... Trotzdem dämlicher Streckenbau!
foto

28.05.2014, 15:38

Nein, die Roots ist (im positiven Sinne) wurzebelastet. Die Fat hat einige Bremswellen, aber das wars. Das Gewackel kommt von ner suboptimalen Montage der Gopro.
foto

27.05.2014, 23:36

Yeah, viel schöner =)
foto

27.05.2014, 16:15

@Bukk: Bitte was? Also erstens gehts hier sicher nicht um langweiliges Hinterrad blockieren, denn die Jungs fahren mit Bremse offen und driften ohne Bremse. Das ist hohe Fahrkunst und hat nichts mit langweilig HInterrad blockieren zu tun...Solang man vorsichtig fährt, immer in Sichtweite abbremsen kann, und bei Wandererkontakt dies auch wirklich tut, seh ich kein Problem damit wenn mans auch mal a weng krachen lässt - zugegeben, sicherlich auf hochfrequentierten Wanderwegen unsinnvoll. Rücksicht und Miteinander geht aber nunmal von beiden Seiten aus und ich fahr sicherlich nicht Schritttempo um auch ja keine Spur zu hinterlassen, nur weil sich da ein Wanderer dran stören könnte. Es ist nunmal gerade Geschwindigkeit, die Spaß macht. Das irgendwelche Kids vielleicht auf die Idee kommen das doof nachzumachen mag sein, aber die Erziehung von irgendwelchen Kids ist nunmal nicht mein Problem.

Super Video
foto

27.05.2014, 12:04

Ich vermiss mein Wohnheim mit 80MBit Upload Freu mich auf die FHD Version =)
foto

27.05.2014, 10:50

Ich werd verrückt, n schnelles Video von Winterberg
foto

27.05.2014, 10:47

Autsch, ok, das ist ziemlich bitter. Quali is schon ok, geht aber auch (vorallem mit den neusten Gopros) nochmal deutlich besser, und das ist eins der VIdeos, das ich wirklich gerne in bester Quali genießen würde
foto

26.05.2014, 23:36

Yeah, mega gefahren. Das Wechseln zwischen wer vor fährt finde ich auch top. Tom könnte sich ma was bunteres anziehen. Nur schade dass die Quali irgendwie net so mega is =(
foto

26.05.2014, 23:31

@Janf85: Mein Beileid zum eingeschränkten Musikgeschmack denn. Ich stimme allerdings zu dass es nicht zum Video passt.
foto

26.05.2014, 19:58

Es hindert mich deutlich mehr daran als mich daran hindert es hier hochzuladen Und mir kann es ja eigentlich egal sein ob ich Videos verdränge, die den Platz mit der Aufmerksamkeit mehr verdient hätten Drehs wie du willst, is mir echt egal, aber es wäre einfach sinnvoll wenn diese Funktion noch implementiert würde. Sollte ja nicht so schwer sein...
foto

26.05.2014, 19:41

Hab ich , nutz ich aber nimmer, weil mich der scheiß anpisst. google mail hab ich glaub, hab den account aber noch nie/maximal 1 mal geöffnet und wüsste nicht ansatzweise wie die Mail lautet. Hab ich auch nur weil die Penner einen ja dazu zwingen...
foto

26.05.2014, 19:30

Und man brauch ne google Email und der ganze google plus schwachsinn ...- ne danke.
foto

26.05.2014, 16:31

Find zwar auch, dass 100 gleiche Videos unnötig sind, aber der hauptfehler liegt hier durchaus bei mtb-news.de Da müsste es einfach beim hochladen die Option geben dass die Videos auf der Startseite verlinkt werden, am besten voreingestellt, dass sie nicht verlinkt werden.. Gibts ja oft genug dass man nur hochläd um jemanden was zu zeigen, für nen Thread oder iwas...
foto

26.05.2014, 16:27

@Bender: Kommt immer auf die Fahrtechnik an, gibt auch Leute die fahren mit dem Hardtail alles War selbst noch net da, aber der Nordketten Downhill gilt als sehr steil, sehr technisch und verdammt lang (~10 min bei den Pros). Ich würde zum Downhill Bike greifen wenn du die Möglichkeit hast.
foto

26.05.2014, 16:02

Kommt ja net auf die Idee dort Müllsäcke aufzustellen... Die haben im Wald genauso wenig verloren. Falls du nur meintest zum einsameln, damit es den Rucksack net dreckig macht ->
foto

26.05.2014, 14:28

Glaub nicht dass das ne Böhe war. Du kommst beim ersten Sprung schon arg weit, sehr hecklastig und noch ziemlich verkrampft und musstest runter drücken um noch in die Landung zu kommen. Beim zweiten Sprung kommst du noch weiter, hast das Hinterrad verzogen/Whip probiert, und dann verkrampft, vermutlich weil du gemerkt hast dass du irgendwie da runter in die Landung musst.
foto

26.05.2014, 00:36

Bitte lass diese grausamen überblendeffekte weg. Die sind total unschön und nur störend. Häng die Videos einfach direkt nacheinander, das sieht viel besser aus Die Anfangsperspektive auf den Hinterreifen gefilmt im Lift mit der Musik an der Stelle fand ich super
@Giant: Ich würde sagen du hast nen zu niedrigen Gang.
@Gt: Versuch doch erstmal sauber die Sprünge zu springen bevor du den Lenker quer stellst. Es wird dadurch nur unkontrollierter und damit gefährlich. Gleichzeitig lernst du schlechter richtig zu springen.