Alle Kommentare von ms06-rider

foto

27.07.2011, 00:59

@May: War zwar vielleicht Ironie, aber die Kräfte sind net zu unterschätzen - ich mein in der Freeride stand ma was das Spezi Ingenieure festgestellt haben dass der Rahmen beim Absprung meist mehr belastet wird als bei der Landung - und neulich in Lac gab es auch komische Geräusche als einer mit gut Tempo beim Absprung komprimiert wurde - klang nach Durchschlag des Dämpfers .
foto

11.07.2011, 11:14

Hat er doch am Ende gemerkt dass er seinen Rucksack vergessen hat - was glaubst warum er den Sattel hoch gemacht hat und wieder hoch gefahren ist .

Ich versteh net wie man mit so wenig Luftdruck fahren kann . Ich hätte da schon beim Hoch schieben nen Platten...

Schönes Video ., aber hüpf ma in den flowigen Passagen net so komisch rum .
foto

10.07.2011, 15:21

Sieht halt leider net so schön aus. Bin auch ma gespannt wie sich da die Gesetzeslage entwickelt. Motorrad im Wald fahren gibt ja durchaus n bissi mehr ärger als Mtb im Wald zu fahren... Zum Glück ist bei mir der nächste Park net soo weit weg sonst hätte ich echt n Problem .
foto

09.07.2011, 22:18

Absolut genial .
foto

08.07.2011, 18:34

Geiles Ende .
foto

04.07.2011, 15:09

Leg dir gefälligst wieder n Fully zu - mim Hardtail wackelt die Kamera so arg wenns ruppig wird .
foto

23.06.2011, 22:38

Yeah sehr cool . Ich hoffe der kleine is noch fleißig am üben?!
foto

20.06.2011, 23:30

Günstig bestimmt, aber dann muss ich wissen wie man die korrekt anschließt und es harmoniert eventuell net mit der Steuerungseinheit - sei mir net böse, aber ich werd wohl erstmal das ganze so testen und es so lassen wenn das Ergebnis akzeptabel ist - wenn nicht wende ich mich vielleicht nochma an dich .
foto

20.06.2011, 23:18

Würde ich vermutlich auch wenn ich Geld und Ahnung von Modellbau hätte . So hab ich einfach mein, net ganz billiges, aber noch lange net zu den High End Dingern zählendes, seit Jahren unbenutztes ferngesteuertes Auto auseinander genommen und verwendet . Und es ist sogar möglich die Geschwindigkeit zu beeinflussen - jedenfalls ein klein wenig .
foto

20.06.2011, 21:23

Oja wird aber wohl noch a weng dauern . Aber danke auf jeden Fall . Noch hab ich Hoffnung dass es bei mir auch während der Fahrt geht, ist insgesamt glaub doch ne ganze Nummer massiver gebaut als deine . Mit dem Servo treibe ich beispielsweise eine Platte an, die auf 4 Punkten so aufliegt, dass der Servo sie gerade noch ordentlich drehen kann ... Aber das wird wohl erst der Praxistest zeigen wie des so alles wird ... Ritzel hab ich noch net, mir fehlen aber auch noch n paar andere Teile, außerdem kam ich noch net dazu und habe werde wohl erst noch versuchen ob ich den Motor des Ferngesteuerten Autos auseinander gebaut bekomm und die Ritzel davon verwenden kann ( Ist alles in nem Plastikteil gekapselt)

Oh und mach dir keine Sorgen ums Laminat - zum Bohren nutz ich nen 4cm dicke Küchenarbeitsplattenrest von 40x80cm - da bohrt man net so schnell mal aus versehen durch .
foto

20.06.2011, 20:42

Vielleicht hätte ich es etwas früher benennen sollen ...
@ Steff: Nein ich habe keine Zeit zum fahren. Bzw es is mir einfach zu stressig wenn ich s tu... Das geht ma so zwischendurch wenn ich grad keine Lust auf was sinnvolles tun habe, abends oder bei schlecht Wetter. Wenn ich am We biken bin, dann bin ich tagsüber weg und abends völlig tot ....
@Duddel: Absolut korrekt .
@Wurzelhüpfer: Aber dann kann ich ja net einfach zwischendurch mal bauen - so liegt immer alles bereit .
@1Dope!: Du schaust nur zu langsam . Stimmt schon ist arg schnell, muss man wohl a weng üben mit umzugehen und sinnvoll einsetzen. Ist ja für ne Cabelcam geplant, und da kann schnelles Hinterherfilmen recht nützlich sein ...
foto

18.06.2011, 16:15

Du kranker Iirrer . - mit deinem Fully hattest du halt echt kein Glück ....
foto

15.05.2011, 13:31

Interessante Musikauswahl . Und jetzt mach endlich die Bremse uff - macht die Strecke viel einfacher .

@Cam-man: Keine Sorge, das is nur Mobbing unter Bikekollegen (oder wie auch immer man es nennen will ..) .

@Radde: Wenn mein Rad dann wieder funzt und deins auch, dann komm gefälligst ma wieder nach Wiba - wir sollten dringend ma Lines anschaun - deine sind genauso grottig wie meine .
foto

14.05.2011, 19:08

Woooaaahhh .
foto

14.05.2011, 16:37

Der erste Baum sieht iwie saucool mystisch/irreal/whatever aus .
Die Leistung der Stabilisierung find ich auch net soo mega ...
foto

05.05.2011, 22:06

Ich will da wieder hin ^^
Radde wenn du ma n We gehn willst und noch nen Mitfahrer suchst ....
Ps: Jop is etwas arg hektisch .
foto

29.03.2011, 22:42

@k2sam: Naja, es war eher schon zu trocken - Sonntags mit Schlammreifen vorne drauf hatte ich außer bei den schrägen Querwurzeln mehr Grip als Samstags ... Wenn s so staubtrocken ist ist s au rutschig .
foto

28.03.2011, 21:10

Hammer Video .
foto

23.03.2011, 12:37

Die Schlafanzug Idee . Allein dafür gibts schon das "Like" .
foto

23.03.2011, 12:28

Na, gut erwacht aus dem Winterschlaf? . Geile Idee .