Alle Kommentare von ms06-rider

foto

15.04.2010, 16:32

aso ^^ dann hab ich das falsch verstanden - is aber auch n bissi missverständlich formuliert. Und das mit Benderstyle war auch eher scherzhaft .
foto

15.04.2010, 16:23

Hey,

war übrigens net bös gemeint von mir falls du das so aufgefasst habe solltest. Schon klar dass du die Vids nur mit den Leuten teilen wolltest .
Freu mich schon auf was geschnittenes, machs aber lieber kurz (4 min oder so, oder 2 vids mit je 4 min) - ich weis das fällt schwer und es gelingt mir auch manchmal nicht - aber s ist spannender für den Zuschauer .
foto

15.04.2010, 16:19

Bei Skateboarden haben wir schon völlig aufgegeben dass Intellenz vorhanden ist, bei Bikern noch nicht . Bei so kleinscheiß von mir aus ohne Helm (aber dann nicht ins Netz stellen, s gibt genug negative Anregungen für den Nachwuchs) bei heftigeren Sachen dann doch bitte mit - wer meint auch Heftigeres ohne Helm fahren zu müssen und sich dabei verletzt hat halt kein Mitleid verdient ...

(Und ja die Schreibweise gehört genau so .)
foto

13.04.2010, 22:04

"So aufm Trail bin ich nun - wo is hier der nächste Baum" .
.
foto

13.04.2010, 21:56

Bisher lieg ich mit 21 ziemlich nah dran - aktuell sinds 22 .
Scho recht lad die Clips einfach hoch - is dein Benutzeralbum - und so viele wie da dabei waren freuen sich noch einige mehr. Wäre aber toll wenn uns teil haben lässt und n schönes zusammenfassungsvideo schneidest .
foto

12.04.2010, 20:21

Fullface, Protektorjacke und dann die nacketen Beinchen - Ich tipp auf Wette verloren, allerdings hätt ich mir an eurer Stelle noch von ner großen Sis n Top ausgeliehen für den Fahrer, sähe noch affiger aus .
foto

12.04.2010, 08:43

Könnte man nicht, s is kein Dirtjump .
Geiles Video .
foto

12.04.2010, 00:08

Frontlastig find ich s auch net. Aber vielleicht springt der der das meinte ja immer Benderstyle .
Die rechte Version vom Balkon is aber ne ganze Nummer härter, würd dir empfehlen einfach nen ticken langsamer zu fahren, dann is die Landung mMn angenehmer und man bekommt die Kurve trotzdem gut. Die rechte Landung is scho recht derb.

Achso - is n Eingelenker oder? Dann Bremse mehr auf dann stempelts net so .
foto

11.04.2010, 17:13

Kommt lasst schätzen wieviel vids hiervon noch kommen . Ich sag insgesamt 21 .
foto

11.04.2010, 16:38

Naja nervt zwar n bisschen, aber sind wohl Urlaubsvideos, und er hat sie ja auch alle in sein Benutzeralbum geladen, so gesehen will ich mal nix sagen ....
foto

11.04.2010, 16:11

Was jetzt? 80 hm oder Berg? .
Aber geile Strecke, gut gefahren, schön gefilmt -> . -> mehr!!!!!
foto

11.04.2010, 15:35

Zwar net so wirklich schnell aber trotzdem ganz nett anzuschaun .
Würd schon sagen dass ich schneller bin als der in S/W . - Sry musste sein - aufwerten des Selbstwertgefühls nachdem ich am Freitag miterleben durfte wie s aussieht wenn sich Klausi (nach eigener Aussage) mal ganz gemütlich einfährt .
foto

03.04.2010, 15:19

Sinn oder Unsinn, naja aber sehr geile Manuals .
foto

30.03.2010, 18:31

Ich schließ mich KapoFu in jedem Punkt an .
foto

24.03.2010, 21:03

Was ich daran net versteh is - ich würd die Vids schon allein drehen um sie selber anschaun zu können . Naja aber mir hats diesmal net so viel ausgemacht - hab einfach s Laptop gedreht . Btw. die Millisekunde die ihr da gefüllt dann am Ende auch fahrt ist echt schön gefahren .
foto

22.03.2010, 17:12

N Fahrvideo völlig ohne Musik, das mir trotzdem gefällt .
Sehr geil .
foto

20.03.2010, 00:55

Nope würde ich nie tun, fast nie - ok manchmal, aber höchstens n bissi Wheelie fahren mit Helm am Lenker . - (aber schon selten .)

Aber ihr seit wohl schon öfters ohne Helm gefahren und auf die Schnauze geflogen und deshalb hat der Grips nimmer gelangt um auf 90° drehen zu klicken im Windoof Movie Maker oder wo auch immer . (Ps: Des einzige was den Hälsen der Videogucker noch mehr schadet wäre n Video, bei dem sich die Kamera die ganze Zeit im Kreis dreht . )
foto

19.03.2010, 12:05

Also hinten fährt er nen Dirtreifen, für weniger Grip, damit er den leichter zum Driften bringt . - liegt glaub hauptsächlich am Fahrer, der sich jetzt vermutlich in sein Zimmer zurück gezogen hat und wartet bis der nächste Schnee zum Biken kommt .
Das es n gutes Vid is brauch ich net extra erwähnen oder? .
foto

19.03.2010, 11:37

sehr geile strecke und absolut top gefahren .
allerdings finde ich es ziemlich nervig, jede Szene 2 mal direkt nacheinander zu sehen . aber da s dafür sauschnell gefahren war geht des grad noch in Ordnung (und ja ich weis dass es 2 Fahrer sind und deshalb aber mir gefällt s trotzdem net so)
foto

19.03.2010, 00:17

Alter niemals 9 meter, weist du überhaupt was 9 meter sind? vielleicht 3,50meter aber niemals 9 niemals ey .